Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Wie schon seit längerem bekannt und offiziell bestätigt, wird der Noch-Duisburger den Kader unseres FCK ergänzen.
    Der 28-Jährige Linksfuß ist auf der linken Seite eingeplant.


    Weiß jemand ob er auch gut als linker Mittelfeldspieler agieren kann, oder ist er ein reiner Linksverteidiger, der ab und zu mal mit Vorstoßen Bewegung ins Spiel bringen kann?


    Ich hab den Namen zwar schon ein paar mal am Rande mitbekommen, aber so richtig aufmerksam auf ihn bin ich bis zu seinem Wechsel zu uns nie geworden.
    Vom Spielertypus schätze ich ihn ungefähr wie Sven Müller ein. Nur eben als Linksfuß. Täuscht sich mein Eindruck oder kann man das so stehen lassen?


    Hat ihn einer vielleicht schon mal Live bei einem Spiel (bewusst) beobachten können oder ist er durch positive/negative Aktionen aufgefallen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • der ist links im Mittelfeld nach vorne, stärker als hinten als lv. Wird Druck machen auf Bello denke ich mal.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schnelle Antwort! 8o


    Aber wozu brauchen wir noch einen offensiven Linksaußen (Bello,Simpson)?
    Zudem ist Bello für mich momentan unantastbar auf der Position. Nicht nur wegen seiner fantastischen Einstellung, sondern wegen seiner äußerst positiven Entwicklung als Fußballer.
    Also wenn Bello weichen muss, dann muss der Bugera aber schon starke Leistungen bringen, um mich ruhig zu stellen. Bello ist einer der beeindruckendsten Spieler der letzten paar Jahre beim FCK.


    Ich halt sehr viel vom Axel, aber ich schieb jetzt mal trotzdem noch ein herzlich Willkommen Alexander Bugera hinterher.
    Nur lass mir den Bello in Ruhe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.


    1: Es reicht eben nicht nur einen guten auf jeder Position zu haben.


    2. Am besten wird es wohl sein 2 gute auf einer Position zu haben die alternativ auch andere Positionen spielen können.


    Tendenziell trifft Punkt 2 wohl am ehesten zu.


    Achso, herzlich Willkommen natürlich :bier:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • medusa,
    so sieht der Trend aus, jeder Spieler muss mindestens auf 2 Positionen stark sein, dann hat man ungeahnte Taktische Möglichkeiten.


    Noch zu Bugera: sollte eigentlich ne Verstärkung sein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mal sehen wie er sich so macht ^^



    Herzlich Willkommen Alex

  • Axel müsste nach seinen Leistungen auf links eigentlich gesetzt sein. Aber wenn wir dort einen starken Konkurrenzkampf bekommen, d.h. Bugera Dampf macht, dann wird selbst Axel noch stärker und hilft uns noch mehr! Vielleicht spielt ja Bugera auch LV im Wechselspiel mit Axel.
    Jedenfalls: Eine Verstärkung sollte er schon darstellen.
    Herzlich willkommen, Alexander!

  • Bugera ist gelernter Stürmer....wurde beim MSV in der letzten Saison aufgrund von Blanks Ausfall zum LV gemacht. Dort fand ich ihn gut....denke er wird bei uns den LV mimen zusammen mit Fabi...Axel und Josh streiten dann um den Platz im LM....



    Ich denke ebenfalls, dass Bugera eine Verstärkung ist. War immerhin STammspieler bei nem Aufsteiger

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin sehr gespannt über seine Leistungen, zumal ich nur noch wage in Erinnerung habe das er eine Zeit lang mal ganz gut gespielt hat. Glaube auch wie bei Diarra das er uns voran bringt. Alles in allem 2 gute Verpflichtungen mit BL Erfahrung, was ich persönlich ganz besonders wichtig finde.