Videos und Stimmen aus den Pressekonferenzen

  • Kosta Runjaic
    Glückwunsch an den FSV Frankfurt, der heute der verdiente Sieger war und jetzt die rückrundenbeste Mannschaft ist. Das haben sie auch heute eindrucksvoll bewiesen. Wir haben heute nicht wirklich ins Spiel gefunden und nicht die Zweikämpfe so angenommen, wie es in der Zweiten Liga nötig ist. Wie wollten es in der zweiten Halbzeit besser machen. Es war klar, dass derjenige, der das erste Tor erzielt, es viel einfacher haben würde, das Spiel zu gewinnen. Der FSV hat es uns auch richtig schwer gemacht, und uns nicht zu unserem Spiel kommen lassen. Aus einer Unachtsamkeit entsteht dann der Freistoß, den der FSV gut ausnutzt mit einem tollem Tor. Insgesamt haben wir es nicht gut gespielt und hatten im Spiel zu viele Ausfälle auf den Schlüsselpositionen, fast die Hälfte der Mannschaft hat nicht ihre Tagesform gefunden und ihre Leistung abgerufen. So verliert man dann so ein Spiel.


    Benno Möhlmann
    Wir waren von Anfang an gut im Spiel, haben defensiv gut gestanden und unsere Aufgaben gut erfüllt. In der Offensive hatten wir schon in der ersten Hälfte gute Chancen, die wir noch nicht zur Führung nutzen konnten. In den ersten zehn Minuten nach dem Wechsel hat man gesehen, dass der FCK sich etwas anderes vorgenommen hat. Danach haben wir es dann wieder besser gemacht, aber auch den Traumfreistoß von Grifo gebraucht. Unter dem Strich haben wir über die 90 Minuten die bessere Leistung abgerufen und verdient gewonnen.


    Kerem Demirbay
    Es ist schwer, gegen so eine Mannschaft zu spielen. Sie standen sehr kompakt und waren aggressiv in den Zweikämpfen. Dann bekommen wir zum 1:0 noch solch einen Freistoß, den man auch nicht jeden Tag so hinbekommt. Das hat dem FSV gut in die Karten gespielt, danach standen sie tief und hab abgewartet, da war es für uns sehr schwer, durchzukommen. Die Niederlage müssen wir direkt abhaken, am Freitag geht es schon weiter, das ist das gute am Fußball.

    Willi Orban

    Man muss ganz klar sagen, dass wir heute ein schlechtes Spiel gemacht haben und unter dem Strich verdient verloren haben. Daher sind wir nach Spielende jetzt alle enttäuscht. Alles, was unser Offensivspiel auszeichnet, haben wir heute vermissen lassen. Wir haben versucht, das Spiel über die Breite aufzuziehen, aber viele einfache Fehler gemacht und damit den Gegner stark gemacht. Es ist sehr enttäuschend, dass wir hier kein besseres Spiel gemacht haben.


    Chris Löwe
    Der FSV stand das ganze Spiel über sehr tief, auch der Platz war nicht der beste, da ist es schwer, sich viele Chancen zu erspielen. Hätten wir in so einem Spiel 0:0 gespielt und einen Punkt geholt, wäre alles in Ordnung, so bekommen wir ein Freistoß-Gegentor, dass so alle zehn Jahre einmal fällt. So kommen wir dann auf die Verliererstraße.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • auch der Platz war nicht der beste, da ist es schwer, sich viele Chancen zu erspielen


    Na klar. Und wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D