Geheimberater für das Kanzleramt

  • Viele wundern sich, dass das Kanzleramt zu den neuen Spionagevorwürfen schweigt und vermutet dort Untätigkeit.
    Dem ist nicht so.
    Hinter den Kulissen wird eifrig gewerkelt und man suchte händeringend nach einem Berater mit der Erfahrung eine solche Affaire zu überstehen.
    Anscheinend ist man jetzt fündig geworden und sieht in Sepp Blatter den geeigneten Kandidaten
    Wenn es nach dem Kanzleramt geht, soll er noch diese Woche seine Geheimberatertätigkeit aufnehmen
    Inoffiziell heißt es:
    Er ist der Beste den wir finden konnten. Kein anderer hat soviel Erfahrung mit Korruption, Bestechung, Falschaussagen und der Erhaltung von Macht nach solchen Vorfällen. Wir sind optimistisch, dass wir diese Affaire mit seiner Hilfe überstehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie