Milos Jojic zum FCK ? (BvB)


  • http://www.transfermarkt.de/tr…454/page/21#anchor_835594

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wie geil ich glaub de schuppig liest hier mit

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht in diesem Leben. Was will der in der zweiten Liga???? Da wird sich schon ein Bundesligist finden. Köln zB

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So abwegig ist das sicher nicht. Ist ein junger Spieler, der jetzt ne Runde lang kaum zum Zug gekommen ist und den FCK als Sprungbrett nutzen will. Kann sich aber höchstens um ne Leihe handeln. Der BVB will den auch sicher halten.

  • Dann müssten der SV Darmstadt 98 und der Karlsruher SC noch blinder sein als unsere Truppe!
    Dieser Beitrag wurde im falschen Thread geschrieben und kann ignoriert werden. Löschen war mir nicht möglich. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wir können immer noch aus Versehen aufsteigen.


    Geil, das ist mein Satz des Tages! :daumen: :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ganze dürfte Suchseite gestern wohl erledigt haben. Wüsste auch nicht warum er vom BVB zu uns kommen soll ein schon vom Gehaltsgefüge dürfte das nicht passen.
    Ist im Prinzip ja auch egal, da wir den Aufstieg versaubeutelt haben

  • Zitat

    Suchseite


    :gruebel:


    Zitat

    vom Gehaltsgefüge dürfte das nicht passen


    Hat dieser Spieler schon besondere Verdienste um irgendwelche Forderungen zu stellen die absolut nicht ins Gehaltsgefüge passen würde?


    In der ersten Liga konnte er sich nicht durchsetzen. Und das ist fakt, oder?