Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016

  • Mich würde bei all den Diskussionen rund um Spieler, Trainer und Hauptsponsor interessieren, ob jemand von Euch schon "geheime" Info´s besitzt über das neue Trikot, das ja laut Stefan Kuntz wieder rot | weiß werden wird und ob der Ausrüstervertrag mit Uhlsport, der zum 30.06.15 endet, verlängert wird oder ob ein neuer Ausrüster in den Startlöchern steht, da alle anderen von Uhlsport ausgerüsteten Teams - 1860 München u Union Berlin - den Ausrüster wechseln :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Für den am 30.6.2015 auslaufenden Vertrag gibt es eine Option für ein weiteres Jahr ......weiss nur nicht ob von Vereinsseite oder von Ausrüsterseite

  • Aus dem Kicker ...


    Zitat

    Ebenfalls noch nicht abgeschlossen ist die Suche nach einem neuen Trikotsponsor. Wie im Vorjahr wird wohl erst zum Saisonstart feststehen, welcher Name auf der Brust der FCK-Spieler zu lesen sein wird. Das finanzielle Risiko trägt Vermarkter Sportfive mit einer Ausfallgarantie.


    Ist das allseits bekannt gewesen? Ehrlich gestanden lese ich das in dieser Klarheit zum ersten Mal.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wurde ja schon letzte Saison diskutiert wie das aussehen könnte. Denke ein "richtiger" Sponsor bringt uns um einiges mehr als diese Ausfallgarantie.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es laufen verhatlungen mit euromaster . das muss so ein unternemen sein wie atu oder piet stop wo autoreapturen macht reifen dienst ölwechsel neue bremsen hat die ganze pallete rund um den auto service.aber stand der dinge heute sie da noch verhandlungen am laufen

  • Euromaster ist eine Kette des Reifenherstellers Michelin, von daher wäre es meiner Meinung nach ein sehr guter Sponsor. Aber erst mal abwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist.


    Übrigens ist der neue Hauptsponsor von Hertha BSC Berlin (bet-at-home.com) bisher nicht offiziell bestätigt worden. Weder vom Verein noch von Sportfive.