Aktueller Kader (Saison 2017/18)

  • Spielername
    Trikotnummer
    beim FCK seit
    Vertrag bis
    Nationalität
    Tor:
    Grill, Lennart 30 2016 2021 Deutschland
    Müller, Marius 24 2017 2018 Deutschland
    Sievers, Jan Ole 32 2013 2019 Deutschland
    Abwehr:
    Correia, Marcel 19 2017 2020 Portugal
    Kessel, Benjamin 5 2017 2019 Deutschland
    Modica, Giuliano 2 2017 2020 Argentinien, Italien
    Mwene, Philipp 21 2016 2019 Österreich, Kenia
    Guwara, Leon 6 2017 2018 Deutschland
    Vucur, Stipe 29 2015 2018 Österreich
    Ziegler, Patrick 4 2015 2019 Deutschland
    Salata, Patrick 27 2016 2020 Deutschland
    Mittelfeld:
    Albaek, Mads 14 2017 2019 Dänemark
    Fechner, Gino 8 2017 2020 Deutschland
    Halfar, Daniel 28 2015 2018 Deutschland
    Moritz, Christoph 18 2016 2018 Deutschland
    Osei Kwadwo, Manfred 36 2010 2018 Ghana
    Seufert, Nils 38 2016 2019 Deutschland
    Atik, Baris 23 2017 2018 Deutschland
    Tomic, David 39 2013 2020 Deutschland
    Sturm:
    Borrello, Brandon 7 2017 2020 Australien
    Kastaneer, Gervane 22 2017 2020 Niederlande
    Spalvis, Lukas 33 2017 Litauen
    Müsel, Torben 40 2006 2020 Deutschland
    Mustafa, Valdrin 26 2017 2020 Deutschland, Albanien
    Osawe, Osayamen 35 2016 2019 England
    Przybylko, Kacper 20 2015 2018 Polen
    Shipnoski, Nicklas 37 2016 2019 Deutschland

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    7 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Drazan und Jessen wird man nicht mehr auf dem Betze sehen.
    Ring und Zimmer werden auch noch gehen.... (reimt sich sogar)
    Dorow und Schindele und eventuell auch Jacob muss man weiter verleihen, sind zu leicht.
    Fomitschow, Löwe, Karl, Schulze, sag ich besser nichts dazu
    5 Spieler aus Abstiegsteams im Kader



    Rest Marktwert: 9,1 Millionen, damit sind wir momentan hinter Bielefeld angesiedelt, die Vorfreude steigt immer weiter .......
    o.k. Geld schiesst nicht zwangsläufig Tore, hilft aber oft weiter.


    Den einzigsten Vorteil den ich momentan sehe, wir können in jedes Spiel aus Aussenseiter gehen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Für die Innenverteidigung wird ja noch mindestens ein Spieler kommen. Im Sturm könnte ich mir auch vorstellen, dass sich noch was tut, vor allem auch dann, wenn einer noch geht. Görtler kann ich schlecht einschätzen, wenn er aber ähnlich wie Stöger hinter den Spitzen oder auf dem Flügel spielt, dann sehe ich da nur noch Bedarf, wenn man einen Spieler kaufen kann der uns wirklich weiter hilft. Generell fehlt mir in diesem Kader die Erfahrung, vor allem da mit Sippel und Matmour zwei gestandene Profis weg sind. Jessen und Drazan werden wohl gehen, denke ich auch. Also wird sich noch einiges tun bevor wir unseren fertigen Kader haben. Für mich wäre wichtig, dass im Mittelfeld oder im Sturm noch ein Führungsspieler kommt und der dritte Innenverteidiger zu Heubach und Vucur, beide möglichst schnell.

  • Am Sonntag geht das Training los, und zu diesem Zeitpunkt hatten wir den Kader noch nie voll besetzt! Zumindest nicht in den letzten Jahren. Da wird im August noch der ein oder andere Leihspieler kommen!

  • Drazan und Jessen wird man nicht mehr auf dem Betze sehen.
    Ring und Zimmer werden auch noch gehen.... (reimt sich sogar)
    Dorow und Schindele und eventuell auch Jacob muss man weiter verleihen


    Und dem Rest, der bleibt, ihre Fehler verzeihen. :yikes:


    sirius6:
    Wir wären dann aber wahrscheinlich die einzigen Aussenseiter, die Ballbesitz-Fußball spielen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht