Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Junge, du kannst eigentlich nur überraschen.
    Also mach bitte genau das!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • laut aussagen einiger paderborner,ist er der klassische 6er.stark am mann
    und auch sein defensivkopfball kann sich sehen lassen.er soll ohne schnörkel
    klare bälle hinten raus spielen und technisch nicht der schlechteste sein.


    vertrag über 4 jahre ist schon ein großer vertrauensvorschuss.ich denke die
    zeit von karl läuft ab.dazu scheint er noch ne option für die iv darzustellen.


    lassen wir uns überraschen

  • Für die Paderbornerfans kommt der Wechsel nach Lautern überraschend- spricht von Blitzwechsel.


    Ich drück ihm die Daumen, als Karl-Ersatz ein Alternative, wobei ich Karl im Defensivbereich nicht so schlecht fand,
    aber halt nach vorne nicht der "Brüller" dafür mehr nach hinten oder quer.


    Da kann es eigentlich nur aufwärts gehen!!

  • Karl als Backup für die IV planen und Ziegler die Fäden im Mittelfeld übergeben, aber pronto! :D


    Ich erhoffe mir auch, dass unser Mittelfeld mit ihm wieder kompakter wird. Er mit Ring, Klich und Jenssen klingt für mich nach viel Lautstärke, Einsatz und Ballsicherheit. Hoffentlich kann er bestätigen was man von ihm erwartet.

  • Wieso werden Fotos von neuen Spielern mit dem alten Trikot und vor allem mit dem alten, gekündigten, Sponsor gemacht ?
    Profi-Like ist anders....


    Willkommen auf dem Betze Herr Ziegler.

  • Dann muss man wirklich darauf hoffen, dass die Zeiten von Karl vorbei sind. Leider hat auch er noch eine Saison Vertrag. Interessen wird es nicht geben.

  • Wieso werden Fotos von neuen Spielern mit dem alten Trikot und vor allem mit dem alten, gekündigten, Sponsor gemacht ?
    Profi-Like ist anders....

    Aus dem einfachen Grund weil der Vertrag mit denen noch bis zum Ende des Monats läuft und so lange kein andere/neuer Sponsor da ist werden die eben weiterhin mit der Werbung auflaufen. Wenn es jetzt einen Sponsorwechsel gibt ist es wohl gängig bzw. abgesprochen, dass man dann schon den neuen trägt bei der Vorbereitung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus dem einfachen Grund weil der Vertrag mit denen noch bis zum Ende des Monats läuft und so lange kein andere/neuer Sponsor da ist werden die eben weiterhin mit der Werbung auflaufen. Wenn es jetzt einen Sponsorwechsel gibt ist es wohl gängig bzw. abgesprochen, dass man dann schon den neuen trägt bei der Vorbereitung.


    Ok dann macht macht ein Foto ohne Trikot..... Zudem kann ich mir nicht vorstellen das die weiterhin mit Paysafe rumlaufen obwohl der Vertrag ausgelaufen ist, wäre mehr als merkwürdig. Wir reden hier von Profifussball nicht von Verbandsliga.