Stefan Kuntz im Interview mit FCK Blog

  • Zitat

    Die Roten Teufel stecken mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison in der zweiten Liga. In unserem Dubbepass sprechen wir mit FCK-Chef Stefan Kuntz ausführlich über die Neuzugänge auf dem Betzenberg. Außerdem äußert sich der FCK-Chef exklusiv zum Abgang von Willi Orban zu RB Leipzig und zu den Vorwürfen, die Tobias Sippel in seinem Interview mit der Sport Bild erhebt. 37 Minuten Betze pur.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stefan Kuntz möchte die Fananleihen aus den bisher erzielten Transfererlösen dieser Saison finanzieren. Hab ich das so richtig verstanden, oder verstehe ich da was falsch?


    Und die Aussagen von Kuntz zu Sippel sind sehr aufschlussreich. Aber dann noch unverständlicher, dass man nicht gleich auf Müller setzte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • habe ich auch so verstanden bzgl. der fananleihe.


    war klar rauszuhören für mich dass hofmann wohl gehen wird, jacob ist verletzt und auf mugosa setzt man. bleibt ja nur noch hofmann übrig.


    bei sippel weiß ich nicht genau, wer da am ende lügt. kann mir aber vorstellen, dass es nicht sooo dramatisch war wie tobi es dargestellt hat.
    ansonsten hätte man mal nach nem sponsor fragen können. das würde mich mal interessieren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dass Gerry sich mit Sippel überworfen hatte wusste ich schon länger....Gerry hält da nicht mit hinterm Berg.
    Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

  • das meint er doch nicht ernst,daß Casper zum knipsen geholt wurde.
    Wenn ich einen Rennstall betreibe,hole ich mir doch auch keinen Trabbi,in der Hoffnung,damit die WM zu gewinnen.
    Ich will ihn jetzt nicht vorverurteilen,aber anhand seiner Statistik finde ich die Aussage von Kunz nicht angebracht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn kuntz etwas gut kann,dann ist es reden.
    leider ist dieser blog viel zu unkritisch und behandelt nur vorher abgestimmte themen.


    interessant wäre gewesen,ob man fehler aus der letzten runde erkannt hat und wie man
    darauf zu reagieren gedenkt.warum wurde sippel weiter das vertrauen geschenkt,obwohl
    gerry mit seiner entwicklung nicht zufrieden war.wie weit ist man bei der installation eines
    neuen hauptsponsors.wie wird das neue saisonziel definiert.

  • Denke nicht dass Kuntz sich öffentlich zu den von angesprochenen Themen sprechen wird. Leider! Dass wird wohl alles intern bleiben. Beim Thema Hauptsponsor wird mit Sicherheit alles auf die Vermarkter Firma geschoben. Denke bis Saisonstart wird da was passieren.

  • Trotzdem gut, dass die Themen mal angesprochen und kommentiert werden!
    Und wichtig finde ich noch zu hören, dass Zimmer bleiben möchte (ich vertrau mal sehr vorsichtig darauf)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das steht auf tm.
    Interessant istces auf jeden Fall. Ich denke es ist nur die asymmetrische entscheidend ob Zimmer geht oder nicht. Und da Frankfurt sehr gut an Trapp verdient, ist es für mich sehr wahrscheinlich das er noch geht......



    ......passt nicht zu hunderprozent hier hinein, aber was solls. auf blog-g (kennen sicherlich die meisten), treibt sich aktuell ein nutzer herum, der recht präzise angaben zu unserer transferpolitik hatte und bisher scheint er ziemlich ins schwarze getroffen zu haben, sofern sich die aktuellen medien meldungen bestätigen. hier mal ne übersicht:


    - sam wird ausgeliehen mit ko über 2,6 (schrieb er schon samstag)
    - trapp wechselt für 9,2 mio plus zuschläge
    - drobny kommt wohl, erst meinte er es sei schon fix, danach, dass hamburg die ablöse von 480K wohl nicht akzeptiert hat und nun nochmal nachverhandelt werden muss. mit dem spieler hat man sich auf einen zweijahresvertrag geeinigt.
    - zambrano bleibt, hat aber eine AK über 8-9 mio im vertrag
    -JUNG KOMMT DEFINITIV NICHT, STATTDESSEN FÜHRT MAN GESPRÄCHE MIT ZIMMER (LAUTERN)
    - madlung hat neuen vertrag mit stark reduzierten bezügen vorgelegt bekommen, tendiert aber zu einem wechsel nach braunschweig


    ich schreibs nur deswegen, weil zumindest die ersten beiden sachen wohl schonmal laut medien stimmen dürften.

  • treibt sich aktuell ein nutzer herum, der recht präzise angaben zu unserer transferpolitik hatte und bisher scheint er ziemlich ins schwarze getroffen zu haben


    du solltest vielleicht erwähnen,das es sich um einen frankfurter insider handelt