Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Mal eine andere Frage: Ich meine was gelesen zu haben, dass wir dank ihm ca. 100.000 Euro bekommen für den Einsatz in Frankreich. Ist das eine feste Summe oder gibt es da noch mehr wenn die Isländer weiter kommen?


    Zu ihm selbst finde ich es super, dass wir jemanden haben der dort mit den "kleinen" Isländern auf sich aufmerksam macht. Er hat zwar noch nicht genetzt, aber er zeigt wie fast alle dort Einsatz. Ich würde es ja richtig geil finden wenn der Sigthorson auch noch bei uns oder in Deutschland spielen würde. Das wäre der kracher wenn der mal in der 90. Minute das Siegtor schießt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ich noch gut finde, dass bei jedem Island-Spiel der Name 1. FC Kaiserslautern fällt, weil Bödva dort kickt! :thumbup:

  • Nö, wir sind nicht gesunken, denn in vielen Stadien (Bordeaux, Toulouse, Lille, Paris, Saint Etienne) sieht man Fans mit FCK-Fahnen! :thumbup:

  • Da bin ich mal gespannt,wann die ersten Angebote eintreffen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Geil, weiter so

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schade fast Tor Nummer 2

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)