1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Eine Runde weiter im Pokal ? 45

    1. Auswärtssieg nach 90 Minuten ! (34) 76%
    2. Das regeln wir in der Verlängerung. (7) 16%
    3. Wer brauch schon den DFB-Pokal. (4) 9%

    1. Runde im DFB-Pokal | Auswärts in Rostock | Anstoß: 18:30 Uhr


    Fanlinks :


    FC Hansa Rostock


    Fan Forum Hansa Rostock



    Quelle: 1.FCK Homepage

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Pokal hin , Pokal her.
    Alles andere als ein deutlicher und ungefährdeter Sieg ist eine Enttäuschung.
    Mut und spielerisch überzeugen wäre mal was neues.

  • Das wir die so locker raus kicken glaube ich nicht. Das wird ein enges Spiel denke ich. Trotzdem glaube ich daran dass wir weiter kommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das wir die so locker raus kicken glaube ich nicht. Das wird ein enges Spiel denke ich. Trotzdem glaube ich daran dass wir weiter kommen


    Ganz schön viel denke und glaube ich.
    Wie wäre es mal mit Selbstvertrauen und einfach : Hinfahren, wegballern, Maul abputzen und auf die nächste Auslosung schauen.

  • Bei einem Drittligisten, der fast abgestiegen wäre und immer noch imense Probleme hat, muss man einfach weiterkommen. Ein Gurken 1:0 für uns reicht vollkommen! :arbeit: