Interne Information und die Forderung nach belegbaren Quellen

  • Mir gab der Post von Hoschy zu denken wo er schrieb, dass Kuntz immer wieder zur Pause in die Kabine rennt zur Mannschaft. Mit welcher Absicht tut er dies denn? Ich hinterfrage dies deswegen, weil es ja einen Grund geben muß, warum wir keine Linie ins Spiel bekommen. Runjaic werden analytische Fähigkeiten nachgesagt. Theoretische zumindest. Wieso setzt er diese nicht um? Dann werden ihm die Interviews um die Ohren gehauen mit vielen Stotterern. Woher kommen die? Kann es nicht sein, dass er unsicher ist in dem was er sagen soll weil er vielleicht was anderes denkt und fühlt? Klar, wieso würde er sich sowas antun und nicht gleich hinschmeißen? Weil er vielleicht Gründe dafür hat. Aber irgendwas passt doch da nicht. Und es muß meiner meinung nach nicht an Runjaic liegen. Das passt irgendwie nicht.


    Edit: Rechtschreibfehler

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Hoschy wenn das stimmt bekomm ich aber langsam einen Anfall. Was will der in der Kabine? Aber wenn dem so sein sollte hätte doch quasselstrippe sippel bestimmt mal was abgelassen oder?
    Vielleicht hat er auch nur eine Schwache Blase ? ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Für ne schwache Blase in die Spielerkabiene? Haben die so tolle Klos da? Oder Pinkelt der dann in Trinkflaschen? Ne, im Ernst. Ab und an ist das sicher in Ordnung und nicht ungewöhnlich. Aber zu oft... Nur, vielleicht kann es noch einmal jemand schreiben, wie oft nun wirklich und vielleicht auch mit welcher Absicht? Ist da nix zu jemandem durchgesickert?


    Sippel wird schon verdeutlicht bekommen haben was passiert, wenn er zu viel erzählen sollte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sippel ist leider nicht intelligent genug sonst hätte man Sowas sagen können wie: ab und zu sah man Personen in der Kabine die man vom Trainingsplatz eigentlich nicht kennt Punkt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zumal, und da wiederhole ich mich gerne, er nicht so kann, wie er vielleicht will. So wie Foda.
    Erinnert sich noch jemand an Sasic, und die Begleitmusik, als er gehen musste?


    Wieso rennt Kuntz denn immer in der Halbzeit in die Kabine? Schon mal beobachtet?


    Hatte das nochmal aufgegriffen und er bezog sich darauf dann. Denke also er meinte es die Pause bezogen. Wäre aber generell ne gute Frage wieso und wie oft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Beides ;) oder hängt da etwas noch ein Trikot von ihm falls uns die Stürmer ausgehen? Denn sonst hat er da im Normalfall eigentlich nix verloren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es gibt Manager, die sitzen sogar mit auf der Bank.
    Da wird unserer doch vor der Mannschaft sprechen dürfen.... ;)

  • Tanz der Teufel


    Ein Briegel hat es direkt gesagt das er erstmal alle aus der Kabine schmeißen würde die da nix zu suchen haben.


    Sasic, Kurz, Balakow und Foda haben es mal mehr mal weniger angedeutet das sie nicht so durften wie sie wollten.


    Sippel sagte das er gegen Pauli spielen sollte das aber jemand in die Kabine kam der Müller spielen sehen wollte.


    Dann höre dir die Interviews unserer verschiedenen Trainer an die sind alle gleich nur die Namen haben sich geändert.


    Schau dir unsere Spielweise an die ist auch schon seit Jahren gleich egal welcher Trainer an der Linie stand.


    Bei Foda hab ich auch noch ordentlich auf den Trainer gehauen aber mittlerweile glaube ich nicht mehr das es am Trainer liegt. Das Problem liegt viel weiter oben.

  • Ja, das mit den Interviews ist auch so eine Sache.
    Kuntz sagt etwas, den Wortlaut übernimmt dann ein Spieler, der Trainer, Schupp....


    Schon mal beobachtet?