Norbert Thines wird Ehrenbürger von Kaiserslautern

  • wenn es ein mensch in der neuzeit vom fck verdient hat so geehrt zu werden,dann ist es unser norbert.


    sein status und sein umgehen mit den fans,wird immer unerreichbar sein.

  • Er ist trotz aller Popularität immer Mensch geblieben.Ein Mensch wie du und ich. habe schon manches Bier mit ihm zusammen gezischt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man jagte den Norbert vom Berg! Er kam wieder zurück und war und ist seinem FCK immer verbunden. Er brachte den Hans Peter wieder dazu, dass er zum Betze zurück kam und hat es mehr als verdient, Ehrenbürger von Kaiserslautern zu werden! Herzlichen Glückwunsch Norbert! chapeau.gif

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Norbert!
    In diesen harten, oft unmenschlichen Zeiten ist es das richtige Signal der Stadt Kaiserslautern diese Ehre einer so herausragenden Persönlichkeit zu Teil werden zu lassen! Er steht mit seiner Art für mich für die Ideale die den FCK einst aus- und in Deutschland grossgemacht gemacht haben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."