Videos Legendärer Spiele

  • Hallo an Alle,
    ich hab schon mal versucht im Netz was zu finden, aber irgendwie gibt es nirgends komplette Spiele des FCK zu sehen. Es gab ja genug Spiele, die es sich lohnt noch einmal an zu schauen. FCK-FCB, FCK-Madrid, FCK-Barcelona, FCK-Dortmund, FCK-Koeln ect. Hat vielleicht jemand die Spiele komplett auf Festplatte? Oder weiß wo man so Spiele herbekommt? Genauso eine Doku, die mal in den 90ern lief.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe einige archiviert. Vom 7:4 gibt es allerdings nicht das ganze Spiel, sondern nur das, was auf einer offiziellen FCK-Vidokassette veröffentlicht wurde! 8)

  • Schade,ich hatte das Pokalspiel FCK-Dortmund als VHS-Cassette. Wollte es mir die Tage irgendwie auf DVD ziehen,und leider war die casette defekt. War auch schon ziemlich alt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schade,ich hatte das Pokalspiel FCK-Dortmund als VHS-Cassette. Wollte es mir die Tage irgendwie auf DVD ziehen,und leider war die casette defekt. War auch schon ziemlich alt


    Du meinst sicherlich das 6:3. Mich hat hier vor einiger Zeit ein user kontaktiert, der so wie ich ein FCK-Archiv hat, denn genau dieses Spiel interessiert mich sehr, da war ich nämlich oben. Sammer schob damals als Spieler des BVB einen Hals wie ne Keksdose, denn sie führten dreimal! :D

  • Bei dem Spiel war ich auch oben auf dem Berg. In der Ost damals. War froh überhaupt ne Karte zu bekommen. War das geil.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Du meinst sicherlich das 6:3. Mich hat hier vor einiger Zeit ein user kontaktiert, der so wie ich ein FCK-Archiv hat dieses Spiel interessiert mich sehr, da war ich nämlich oben. Sammer schob damals als Spieler des BVB einen Hals wie ne Keksdose, denn sie führten dreimal! :D


    diesen Hals hat der "Rot Idiot" manchmal heute noch... :yes:

  • Du meinst sicherlich das 6:3.


    Genau das meinte ich.Daran denke ich gerne zurück.Das waren noch Zeiten.
    Schade daß die kassette abgepfiffen ist,aber leider überdauern diese antiken Teile keine so lange Zeitspanne.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Genauso eine Doku, die mal in den 90ern lief.


    Die hab ich mal vollständig bei YouTube gefunden.
    Nach dem Gewinn der Meisterschaft wurde eine VHS Kassette mit der Saison herausgebracht.

  • Habe die Ran Sat 1 VHS Kassette (60 min.) vom Meisterjahr 1998


    mit allen Toren des FCK in der Saison 1997/1998, alle Highlights, alle Hintergründe usw

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Dann würde ich die aber ganz schnell auf ein anderes Speichermedium übertragen.Solchen Kassetten ist nicht zu trauen,zumal sie inzwischen ein bibliches Alter erreicht hat.
    Wer hat eigentlich noch einen VHS-Kassettenrecorder? :gruebel:
    Die gibts doch höchstens noch im Museum zu bewundern :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich habe sowohl noch VHS, als auch V2000er - Rekorder. Demnächst werde ich die wichtigsten Filme und Dokus, sowie noch einige FCK-Spiele und Livemusik digitalisieren. FCK-Spiele habe ich bereits welche zu Digis gemacht, muss aber alles noch katalogisieren! Vom 7:4 gibt's leider nur ca 30 Minuten Aufzeichnung und die sind auf einer FCK-Jahreskassette drauf! Hab schon alles versucht (SWR, ARD), aber es gibt nicht mehr!