Des Trainers Hypothek

  • Sau gut. 2 vierte Plätze .
    Lasst mal kurz überlegen was man davon hat? .....richtig, überhaupt nix.
    Des Trainers Hypothek sollte sein zwei auf mal dümmliche Weise den Aufstieg hergeschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das isses halt auch, unter Runjaic lief es schon deutlich besser. Und man hatte nicht den Eindruck, dass man in dieser Zeit am Limit spielte. Daher ist das aktuell eben auch ein deutlicher Einbruch, eigentlich schon seit der Sommerpause war das zu befürchten.

  • Es war zu Beginn seiner Amtszeit besser! Schon vor der Winterpause konnte man einen Abwärtstrend deutlich spüren. Danach war Winterpause, Lakic und Ede kamen. Er hatte seine Vorbereitung und setzte auf Lakic, Ozean und Mo (drei Kanten). Danach war er bei mir persönlich bereits unten durch.


    Wie viele Spiele wurden denn ohne Not hergeschenkt? Davon redet keiner...


    Es war nie so leicht wie letzte Saison aufzusteigen.


    Diese "Geschenke", dieser plan- und herzlose Fußball! Man erträgt es nicht mehr!


    Er ist nicht der richtige Trainer hier auf dem Betze. Das muss doch jetzt auch der letzte gesehen haben.

  • Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. ?(


    Mir bluten langsam die Ohren wenn ich dauernd die gleiche Leier hören muß. Niemand hat in der letzten Saison damit gerechnet das diese junge Mannschaft um den Aufstieg mitspielt. Es hat auch Niemand damit gerechnet das eine Truppe von zuvor gescheiterten und aussortierten Fußballern, mit einem maroden Stadion am Rande der erneuten Insolvenz agierend aufsteigt.
    Wie geht das denn?
    Kann es sein das die nicht den ganzen Tag rumjammern wie gemein doch alle anderen zu ihnen sind und einfach ihr Ding durchziehen?
    Der Aufsichtsrat glaubt an die Wende! Gut gemacht, setzt euch und nehmt euch einen Keks.
    Warum lese ich nicht mal das man den Spieler gesagt hat, das wenn am nächsten Spieltag einer nach dem Spiel in die Kabine kommt und nicht vor Erschöpfung kotzen muß, er sich bei den Amateuren wiederfindet?


    Ich bin ja mal auf die PK vor dem Spiel gespannt. Bisher denke ich noch das 1860 z.Zt. eine echte Gurkentruppe ist, im Anschluß an die PK werde ich vermutlich denken wir spielen gegen den Aufstiegsfavoriten und können froh sein wenn wir uns nur zwei Buden fangen.

  • [ „Ich sehe noch keinen Grund zu einer Trainerdiskussion. Ich habe die Hoffnung, dass die Mannschaft das Steuer in der englischen Woche noch rumreißen kann“, erklärte Rombach, der gestern auf Dienstreise in den USA weilte, in einem Telefonat]


    Er sieht also keinen Grund zur Trainerdebatte! Aha! Wenn der AR und/oder VV ein bischen Sachverstand hätten, wäre Coach Kosta schon nach der letzten Saison gefeuert worden.

  • Was soll er auch anders sagen --- ich glaube da oben auf dem Berg gibt es noch nicht einmal einen Plan B

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich bin froh, dass es Schwenken nicht wird. Noch so ein Kuntz Jünbger aufm Berg brauchen wir nicht. ROmbach hat von Fußball keine Ahnung. Das beweist er doch schon länger.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe