Nürnberg denkt an Wolfgang Wolf

  • Der FC Nürnberg hat Wolfgang Wolf zum Finale nach Berlin eingeladen und ihm damit gedankt das er in seiner Zeit ein so gutes Tea aufgebaut hat .....Spieler die er geholt hat haben alle eingeschlagen.


    Troll ...nur schade das es bei uns überhaupt nicht geklappt hat mit den Spielern die er geholt hat :(

  • ich habe schon immer gesagt WW wäre ein guter Sportmanager. Nur auf dem Platz scheint es mit der Umsetzung zu hapern. Ob es bei uns nicht geklappt hat, wird die nächste Saison zeigen, wenn ein anderer Trainer das Team betreut ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    ich habe schon immer gesagt WW wäre ein guter Sportmanager. Nur auf dem Platz scheint es mit der Umsetzung zu hapern. Ob es bei uns nicht geklappt hat, wird die nächste Saison zeigen, wenn ein anderer Trainer das Team betreut ;)


    Dito ich denke auch das Wolle ein guter SD sei aber er kann nicht mit den Spielern arbeiten

  • Zitat

    Original von ck89


    Dito ich denke auch das Wolle ein guter SD sei aber er kann nicht mit den Spielern arbeiten


    Hat er nicht gerade als SPortmanager versagt und nur Müll geholt?

  • 5/6 der Nünrberger Mannschaft ind WOlf Spieler

  • Zitat

    Original von Nico87
    [quote]Original von ck89
    [quote]Original von SaZa
    Hat er nicht gerade als SPortmanager versagt und nur Müll geholt?


    Das Problem bei uns war, dass fast eine komplette Mannschaft neu geholt werden musste, während er in Nürnberg Jahr für Jahr Ergänzungsspieler holen konnte. Wenn du alles austauschst ist die Wahrscheinlichkeit Müll dabei zu haben eben größer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von Nico87
    Hat er nicht gerade als SPortmanager versagt und nur Müll geholt?


    würd ich so nicht stehen lassen, es sei denn du siehst Beda, Ouattara, Simpson, Demai, Daham, Kotysch, Müller, Meißner, Bouzid und Hajnal als Wolf'schen müll...ist immerhin fast ne ganze mannschaft ;)