Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • Ich fürchte nur der Fredtitel ist falsch. Man frage aber gern in Nürnberg nach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wäre mittlerweile mal für eine Teilsperrung der West oder ein Geisterspiel. Noch besser wäre wenn der Verein nach jeder Saison je nachdem wie hoch die Strafen gesamt waren die Eintrittspreise bei den Stehplatzkarten erhöhen würde. So würde vielleicht auch mal die Reinigung in der eigenen Fanzsene vorangetrieben. Der Verein selbst sieht ja keinen Grund was dagegen zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe ich auch so. Wenn die West mal zu wäre würde das den Druck auf die Straftäter erhöhen die gedeckt werden. Wobei das Szenario in Karlsruhe auch wieder egeeignet gewesen wäre die Täter zu identifizieren, und direkt am Blockausgang rauszuziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der FCK soll als erstes mal diese MFA abbauen und zusehen, dass man bei den Ultras ansetzen sollte wenn es um die Verstöße geht. Aber das will man da oben nicht. Da sind wohl zu viele schon aus der Szene im System drin.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich wäre mittlerweile mal für eine Teilsperrung der West oder ein Geisterspiel. Noch besser wäre wenn der Verein nach jeder Saison je nachdem wie hoch die Strafen gesamt waren die Eintrittspreise bei den Stehplatzkarten erhöhen würde. So würde vielleicht auch mal die Reinigung in der eigenen Fanzsene vorangetrieben. Der Verein selbst sieht ja keinen Grund was dagegen zu tun.


    Sehe ich auch so. Wenn die West mal zu wäre würde das den Druck auf die Straftäter erhöhen die gedeckt werden. Wobei das Szenario in Karlsruhe auch wieder egeeignet gewesen wäre die Täter zu identifizieren, und direkt am Blockausgang rauszuziehen.


    gute Ideen nur bei betzegeher würden auch die die nix damit zu tun haben zur Kasse gebeten. Wenn es aber hilft warum nicht

  • Sehe ich nicht so. Nur kalkulieren die vielleicht anderst. Was würde man machen wenn man regelmässig das Wohl der jungen Pyromanenn braucht? Ihnen die Megaphonanlage verbieten? Ihnen die Blockfahnen verbieten? Ihnen verbieten sich gerade mal da breit zu machen wo sie das Stimmungszentrum sehen? Ihnen Vorteile bei der Vergabe von Auswärtskarten streichen? Ihnen Räumlichkeiten im Stadion zur Verfügung stellen und den Zugang zu diesem?


    Oder....Nichts von alledem......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...