Bayer-04-Fans beklagen Arroganz von Spielern und Verantwortlichen


  • Quelle: http://fanzeit.de/bayer-04-fan…nd-verantwortlichen/26459



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja,die Zeiten sind schon lange vorbei,wo man als Profi noch 300 DM verdient hatte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja der FCK hat auch den ein oder anderen "Star" der unter aller sau ist.


    zweitligaspieler, die an kleinen Kindern arrogant vorbei laufen und die Kids blöd stehen lassen! Gerade diese Profis müssten froh sein überhaupt bei uns spielen dürfen.


    kommen von Vereinen die nix gerissen haben und bilden sich was ein obwohl sie in Liga 2 nur schlechte Leistung abrufen. Da wundert es mich nicht das es in Liga 1 noch schlimmer ist.

  • Naja der FCK hat auch den ein oder anderen "Star" der unter aller sau ist.


    zweitligaspieler, die an kleinen Kindern arrogant vorbei laufen und die Kids blöd stehen lassen! Gerade diese Profis müssten froh sein überhaupt bei uns spielen dürfen.


    kommen von Vereinen die nix gerissen haben und bilden sich was ein obwohl sie in Liga 2 nur schlechte Leistung abrufen. Da wundert es mich nicht das es in Liga 1 noch schlimmer ist.


    Einer das oft gemacht hat, ist ja nun nicht mehr da.. :beten:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Einer das oft gemacht hat, ist ja nun nicht mehr da.. :beten:


    Wen meinst du?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Okay danke, soviel also zum Thema Pfälzer Bub und einer von uns

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)