19. Spieltag - 20. Dezember: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • #BTSVFCK: Auswärts? Da ging doch schon häufiger was. 34

    Letztes Spiel im Kalenderjahr 2015. Die Roten Teufel reisen nach Braunschweig ins Eintracht Stadion. Die Vorab-Diskussion zum Auswärtsspiel #BTSVFCK bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auswärtsspiel und Braunschweig hat 120 harte Pokalminuten in den Beinen. Gibt es bessere Voraussetzungen momentan? Daraus muss man einfach mal eiskalt Kapital schlagen jetzt.

  • Auswärtsspiel und Braunschweig hat 120 harte Pokalminuten in den Beinen


    Na ja,bis dahin dürften die sich aber regeneriert haben. Als Profi dürfte das kein Problem sein.
    Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts"

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Aufgrund unserer Auswärtsbilanz und Braunschweiger Heimbilanz eigentlich prädestiniert fur ein Unentschieden. Habe dennoch auf Sieg getippt --- und dann ruhige Weihnachten im FCK Zirkus

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv


  • Na ja,bis dahin dürften die sich aber regeneriert haben. Als Profi dürfte das kein Problem sein.
    Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts"

    Körperlich sollten sie es verdaut haben, aber sie sind ausgeschieden und das nach 120 Minuten. Das ist schon ein negatives Erlebnis, welches noch ihren Köpfen sein kann. 8)

  • Na ja,bis dahin dürften die sich aber regeneriert haben. Als Profi dürfte das kein Problem sein.
    Und Zeit genug haben sie dafür.Von daher sehe ich keinen Vorteil für uns. Eher das "Auswärts"


    Ist mir alles Wurscht. wir haben einfach das bessere Team. Ergo Auswärtssieg. :grins:

  • Ein Auswärtssieg und eine Paderborner Niederlage wären perfekt, denn das hieße 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich will eine ruhige Ruckrunde. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()