Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Zitat

    Schnell, vielseitig, mit Drang nach vorn: Das trifft auf Jean Zimmer (22) vom 1. FC Kaiserslautern zu, weshalb das Eigengewächs des Zweitligisten ins Visier des VfB geraten ist.


    Quelle: Stuttgarter Nachrichten



    Position: Rechter Verteidiger
    Marktwert: 2.000.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2018
    Spielerberater:ISMG International Sports Management GmbH
    Spielerprofil: Jean Zimmer


    Im Forum Tranfermarkt ist die Rede von einer Vertragsklausel - wenn der Verein, zu dem Zimmer wechseln könnte, im internationalen Geschäft vertreten ist, kassiert der FCK 5 Millionen, ansonsten 2.5 Millionen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hajo, als fort mit. Macht in meinem Fall dann direkt 1 Zuschauer weniger. Hr. Riesenkampff, das können Sie direkt bilanzieren für Ihre Planungen für die nächste Saison.

  • Also die Klausel besagt, dass Vereine wie Dortmund, Gladbach oder Schalke 5 Mio. Euro zahlen müssen und Vereine wie Hamburg, Mainz, Köln, Augsburg nur 2,5 Mio. Euro? Naja, 2,5 Mio. Euro sind eigentlich schon zu wenig wenn man sieht für welche Summen andere gegangen sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schwer vorstellbar, dass die 5-Mio-Kandidaten einen Transfer ins Auge fassen. Aber für die anderen Vereine ist die Ablöse von 2,5 Mios sicher ein überschaubares Risiko. Es liegt sowieso nicht in unserer Hand. Wenn Zimmer sich, in Absprache mit seinem Berater, für den nächsten Karriereschritt entscheidet, können wir nur Danke fürs Geld und tschüss sagen.
    Verübeln kann man es dem Bub auch nicht: beim aktuellen Verein haste alles, nur keine Planungssicherheit oder langfristige Konzepte.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Jean Zimmer zur Eintracht?


    Wird Eintracht Frankfurt doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Wie “Sky Sport News HD” berichtet, haben neben RB Leipzig und dem VfB Stuttgart auch die Hessen Interesse an einer Verpflichtung von Jean Zimmer. Der Rechtsverteidiger des 1. FC Kaiserslautern war schon im vergangenen Sommer im Blick der Frankfurter, ein Transfer kam damals nicht zu Stande.


    http://www.sge4ever.de/jean-zimmer-zur-eintracht/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn er schon gehen sollte,dann lieber zu RB.Ich glaube,daß die wesentlich mehr löhnen als Frankfurt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich wunder mich grade, dass anscheinend mehrere Erstligisten an Zimmer interessiert sind, denn so extrem stark finde ich ihn gar nicht.
    Also ich fände es trotzdem schade, wenn er gehen würde, da er von seiner Art her einfach zum Betze passt und noch einer unserer besseren Spieler ist - vor allem was die Einstellung betrifft.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • zimmer hat ne menge potenzial und das wird von fachleuten auch erkannt


    in einer funktionierenden mannschaft unter einem trainer der seine stärken richtig
    zur geltung bringt,kann er sich zu einem guten buli-spieler entwickeln.