Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

  • Zeit genug, die Dinge zu regeln - Klub bleibt trotz Turbulenzen handlungsfähig


    [news=497,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das kann nur eine Ente sein.
    Das geht ethisch und moralisch nicht.

  • Bereits an anderer Stelle schrieb ich zu diesem Gerücht:


    Nichts gegen Abel, aber das wäre wieder nichts anderes, als eine Billig-Lösung! Billig ist nicht gut - preiswert sollte sie sein.
    Was Abel im letzten Jahr auf dem Betze gelernt hat, das wäre nichts anderes, als Kuntz vorgemacht hat!


    Diese Lösung wäre alles andere, als ein Neuanfang! Vom "Prinzip Kuntz" mit all seinen Facetten muß jetzt endgültig Schluß sein! Nur so hat unser Verein eine Chance!
    Nach dem Trainer-Azubi hätten wir dann auch noch einen Vorstands-Azubi!



    edit:
    "... weil die Stimmung im Umfeld aufgrund der sportlichen Situation nicht die beste ist. ..."

    Und hier wurde schlecht rechaschiert - die Stimmung ist nicht wegen der sportlichen Situation so schlecht, sondern vor allem wegen dem Umgang mit den Fans und dem untransparenten Gebaren auf dem Berg!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Um Gottes Willen, welche Referenzen hat Abel? Das wird doch nichts!


    In welcher Traumwelt leben da oben am Berg eigentlich?


    Oder macht man das aus purer Not... dann wird meine Befürchtung das da oben die Lichter ausgehen wohl leider in nicht allzu ferner Zukunft wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Man muß doch erstmal abwarten wer es wird. Und mit welcher Begründung der entsprechende ausgewählt wurde.


    Man muß bedenken: Wieviel Geld kann man bieten, welche sonstigen Konditionen bietet man an, wer bewirbt sich überhaupt... Jetzt auf Abel einhauen, nur weil eine Zeitung es schreibt er steht zur Debatte.


    Selbst wenn er es wird, ich möchte nicht beurteilen, ob er das Zeug dazu hat oder nicht. Dazu kenn ich Ihn zu wenig in der Hinsicht. Und man stelle sich vor, kein anderer wäre greifbar.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es geht nicht darum auf Abel einzuhauen. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige der der Ansicht ist das er einfach noch nicht soweit ist um den Vorsitz eines Bundesliga/Zweitligavereins zu übernehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Jedenfalls studiert er zur Zeit Sportmanagement am Rhein-Ahr-Campus in Remagen, was perspektivisch durchaus eine Eignung zulassen würde, jedoch im Moemnt wesentlich zu früh käme.
    Ich denke aber, das sind Namen die zu Beginn gehandelt werden und im Endeffekt Spekulatius bleiben.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ich weiß es nicht ob er geeignet ist oder nicht. Es wäre schön, wenn der AR ein paar Kandidaten hat, aus denen er den geeignetsten wählen kann. Mit oder ohne Stallgeruch, völlig egal, solange er qualifizierte Arbeit leisten kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und man stelle sich vor, kein anderer wäre greifbar.


    Jetzt einmal unabhängig von der Personalie "Abel": Das darf doch kein ernsthaftes Argument sein!
    "xy soll es machen - unabhängig von jeglicher Reputation - sonst haben wir nämlich niemanden ...!"


    Andi, jetzt überlege einmal!


    Nebenbei - es handelt sich lediglich um ein Gerücht (wie ich auch schrieb)! Deswegen wird auch auf niemanden "eingehauen"!