#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Ist was drin in Freiburg? 34

    Unser Vorbericht zum Auswärtsspiel in Freiburg.


    [news=549,meta][/news]

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • So gespannt war ich diese Saison noch nie auf ein Spiel.Was hat sich 5Stück ausgedacht? Mit einem Punkt wäre ich zufrieden,
    befürchte aber,daß wir nach 20 Minuten schon 2 oder 3 : 0 zurückliegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich sehe das Spiel als extrem schwierig an. Das kommt 2 Wochen zu spät. Freiurg ist nach der Winterpause holprig gestartet, hat sich auch wieder gefangen.
    Den Ausfall von Stippe können wir mit Mocke wahrscheinlich noch ganz gut okompensieren, aber Halfar wird als kreatives Element im OM schwer zu ersetzen sein.
    Hinzu komt die brutale Sturmqualität vpon Freiburg. Da werden kleine Fehler in der Abwehr sofort bestraft


    Vor allem dürfen wir keine dummen Fouls vor dem 16er machen sonst schenkt uns Grifo einen ein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich finde,das wird das einfachste spiel der bisherigen runde.


    niemand erwartet etwas zählbares,taktische unzulänglichkeiten werden nicht
    groß ins gewicht fallen und die spielerische überlegenheit der breisgauer, wird
    das ein oder andere alibi liefern.


    also bitte nur bereitschaft zeigen und sich nicht kampflos zerlegen lassen.

  • @dirtdevil


    Einfach vielleicht nicht, aber durchaus machbar. Wenn ich dann lese wie Freiburg uns hier zerlegen wird dann kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. SO schlecht sind wir dann auch wieder nicht und es ist ja nicht so als wären wir diese Saison auswärts zerlegt worden, eher umgekehrt.


    Die schweren Spiele sind eigentlich die Heimspiele gegen die sogenannten Kleinen wie man ja an uns schön sehen kann, diese Mannschaften stellen sich hinten rein und warten auf nen Konter. Und wenn du da nicht das Spiel machen kannst hast ziemlich die Arschkarte. Deswegen sind wir diese Saison auswärts ja auch besser, wir haben zwar keine große Möglichkeit das Spiel zu machen aber wir reagieren ziemlich gut. Deswegen stehen wir in der Auswärtstabelle auf Platz 2. So blöd wies klingt das ist also sozusagen ein Duell auf Augenhöhe, die beste Heimmannschaft der Liga gegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft.


    Wird Zeit das wir dem Breisgau mal seinen Schrecken nehmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Für sein Bankkonto war der Wechsel zu den Bayern sicher gut, aber ob sich seine Karriere nicht mit einem Wechsel zu uns besser entwickelt hätte weiß man nicht. Schlechter wäre sie bestimmt nicht gelaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!