#BetzeFunk: Lautern wirklich am Boden? (Folge 23)

  • Drei Niederlagen in Folge, die negative Schlagzeile der "Sportbild" unter der Woche und das ganze Drumherum. Der FCK und seine Fans müssen zurzeit einen Seitenhieb nach dem anderen einstecken. Ist das nur der Anfang vor dem großen Knall? Unser Betze-John spricht Klartext.


    [news=579,meta][/news]

  • Dieser Bericht deckt die Wahrheit schonungslos auf. Praktisch eine Kopie meiner eigenen Gedanken.
    So langsam wird mir erst der Ernst der Lage bewußt. Wie kann ein Verein so abstürzen? Wer ist der Hauptschuldige?
    Sicher keiner der jetzigen Regierenden. Die Wurzel des Übels liegt in der Vergangenheit.
    Man nehme einen großen Sack,stopfe Friedrichs,Jäggi und Konsorten hinein,und dresche immer feste druff. Denn Richtigen trifft man garantiert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das stimmt schon aber vergiss bei der Aktion nicht WISCHEMANN , BAUKHAKE und den HERZOG , der vom ehemaligen Landesvater von Mainz nach KL delegiert wurde und dann beim vergangenen großen Wechsel in den Busch nach UGANDA versetzt wurde und nun seine Ruhe hat. Es waren alles nur Schaumschläger der Oberklasse die uns da rein geritten haben und nun sollen wir dafür bluten - ich bin nicht bereit meine Spende ist die Anleihe ( wenn sie nicht verscherbelt wurde) )

  • Bin der absoluten Meinung.


    Da wird nichts mehr besser. Irgendwann ist es vorbei mit dem Theater. Nächste Saison geht's ums nackte Überleben und dem knallharten Abstiegskampf.

  • Die habe ich nicht vergessen,sondern sind unter "Konsorten aufgeführt"
    War nur zu faul,diese Namen auch noch zu schreiben :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D