„Ich habe Angst, dass wir in die Dritte Liga absteigen“

  • Das große BILD-Interview mit Ex-Präsident Norbert Thines (75), einer Ikone der glorreichen 1980-er und 1990-er-Jahre.


    [news=583,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir läuft es eiskalt den Buckel runter und mir tut der gute Norbert sehr leid, denn er hängt mit Leib und Seele an seinem FCK. Gäbe es doch noch einige solcher Typen, davon könnten sich andere etwas abschneiden! :weiseropa:

  • Man solte ihn reaktivieren.Leider ist das nicht möglich,unter anderem auch wohl aus Altersgründen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man sollte endlich mal aufhören, immer nur in der Vergangenheit zu leben. Sonst wird aus dem FCK nie mehr was......andere Vereine jammern auch nicht so extrem ihrer glorreichen Vergangenheit hinterher. Eigentlich tun dies ausschließlich erfolglose Clubs, die nichts auf die Reihe kriegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ wolfi


    Wenn bei Einem Zynismus nicht angebracht ist, dann bei Norbert Thines! Er war sein Leben lanng ein anständiger Typ, wie es nur wenige gibt. Und er hat noch nie schlecht über Andere gesprochen.Soll er jetzt damit anfangen? Er macht sich Sorgen um "seinem" FCK - was hätte er sagen sollen, nachdem er gefragt wurde?


    Nebenbei - kennst Du den Gesundheitszustand von ihm? Das relativiert auch manches.


    Leute wie Norbert Thines sind am Aussterben - wobei sie nicht nur unserem FCK gut täten, sondern auch unserer Gesellschaft!

  • ja ja, der mann hat sich um den fck verdient gemacht und hat irgendwelche gesundheitlichen probleme, ist gesaved....
    ändert aber nichts ander der tatsache, dass er ganz großen dummfug labert -sein zögling ist weder ein pechvogel noch unschuldig an der jetzigen situation, sondern hauptverantwortlich für den siechenden sportlichen niedergang....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich habe mal eben das worst case szenario für diesen und nächsten spieltag durchgerechnet. dass wir die nächsten beiden spiele verlieren kann durchaus passieren bei den gegnern. dazu paderborn mit 3 punkten gegen duisburg, einen auswärtsdreier von frankfurt und ein sieg der löwen gegen bielefeld und schon wären es nur noch 4 punkte auf den 16. düsseldorf und 5 auf den 17. paderborn. also vor ein paar wochen hielt ich es für nicht gerade sehr wahrscheinlich dass wir unten reinrutschen. nun muss ich doch sagen, dass es kurz vor 12 ist. hoffe mal auf einen zähler heute gegen bochum

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich kann mir nicht vorstellen,daß in diesem Stadion mal Drittliga-Fußball gespielt wird.Das wäre für Drittliga-Verhältnisse enorm.
    Der Verein könnte dann die Miete wohl nicht mehr bezahlen,müßte auf einem Nebenplatz ausweichen,und die Stadt hätte dann dieses Stadion als Last
    zu tragen,daß dann völlig ungenutzt vor sich hin gammeln würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D