40.000 gegen Sandhausen?!

  • Nach langer Zeit möchte ich mich hier nun mal wieder zu Wort melden.


    Beruflich bedingt und das ein oder andere mal aus dem Grund, dass ich alleine hätte fahren müssen, war ich trotz DK die letzten 4 Heimspiele nicht mehr oben.
    Wie vielen anderen erlag ich auch der allgemeinen Gefühlslosigkeit im Bezug auf FCK Spiele - vor 1,2 Jahren noch war ich nervös vor jedem Spiel, ein Heimspiel auszusetzen war undenkbar!


    Das hat sich leider alles geändert, hauptverursachend ist für mich das FCK Managemengt, der Rumpel Fussball alla KF und die neuen Kasper die jetzt unten in der West das Zepter schwingen...
    Jedoch werde ich gegen Sandhausen wieder hochfahren, folgende Aktion hat mich inspiriert: KLICK


    Vielleicht wurde dies schon im Forum besprochen, jedoch habe ich nichts gefunden auf die schnelle.. weiß man in wie weit die Aktion die Zuschauerzahl beeinflussen wird?

  • Sandhausen wird mit den ehemaligen, für zu schlecht gefundenen FCKlern uns endgültig in den abstiegskampf schicken.


    ich tippe auf ein 1:1 oder gar ein 1:2


    ne danke, das Kuntzsche Erbe will ich nicht....

  • und dann heisst es wieder: Durch die vielen Zuschauer wurde zuviel Druck auf die Ballerinas ausgewirkt und daher wurde leider leider verloren--Diese Aussagen sind sowas von lächerlich, aber passt zu nem 3-klassigen -Verein mit unfähiger Führung.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Wo bitte sollen 40000 Zuschauer herkommen! ?
    Nicht mal mit 25000 Freikarten.
    Das gezeigte hat noch keine 5000 verdient.
    Wie so einiges da oben völlig Realitätsfremd.

  • 14.000 die tatsächlich anwesend sind muss man erstmal schaffen mit der GURKENTRUPPE und dem GURKENTRAINER, wer versaut sich freiwillig das Wochenende mit 3m Pässen zum Gegner ??? Ich bin dabei!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Man sollte statt die Fanaktion 40000 eine Fanaktion starten,damit überhaupt keiner mehr ins Stadion kommt,bis sich nicht sofort
    grundlegend was ändert auf dem Berg. Irgendwie müssen diese Schnarchnasen doch wachgerüttelt werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D