1. FC Köln

  • 1. FC Köln in der Conference Legue. Eingeführt ist ja der Wettbewerb auf Wunsch von Osteuropäischen und Nordeuropäischen Verbanden. Aber Spontan habe ich auch gedacht kriegt die UEFA den Hals nicht voll. Aber ist wohl nicht ganz so, aber egal.


    Habe die Bilder von den Ausschreitungen vom spiel Nizza - Köln gesehen aber auch gesehen was einige Kölner Fans danach mit den Chaoten gemacht haben. Sie haben versucht ihnen die Masken runter gezogen.

    hier

    So muss es sein, die friedlichen Fans sind in Mehrheit und da muss man auch mal Flagge zeigen und die anderen Ausreden das Wegschauen etc. sind nur dumme ausreden

  • Das ist sowas von unverständlich, dass es solch asoziale Typen gibt, die so vieles kaputt machen.

    Die wissen gar nicht, wie krank sie sind ! Leider gibt es in jedem Verein auf der Welt diese 1%-2% absurden Chaoten.

    koha