Ex-Stars sauer

  • Nach dem verpassten Aufstieg setzt eine Gruppe von Ex-Stars wie Demir Hotic (44) und Axel Roos (42) den 1. FC Kaiserslautern unter Druck. In einem Brief an den Vorstand werfen sie den Klubchefs mangelnde sportliche Kompetenz vor und fordern den Verein auf, Ex-Stars wie Hans-Peter Briegel wieder einzubinden....


    Artikel:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1932


    Da könnt was dran sein.

  • Aber wie heisst ein altes Sprichwort? Viele Köche verderben den Brei. Wieviel melden sich jetzt denn noch nach den verpassten Aufstieg? Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern und vorher hat man von denen nix gehört.


    Was sollen wir jetzt auf einmal mit Briegel? Er war doch schonm mal in der Chefetage um nach ein paar Monaten wieder zu gehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • gegangen zu werden, von unserem Vernichter Jäggi...

  • Zitat

    Original von Bää$cht
    gegangen zu werden, von unserem Vernichter Jäggi...


    Eher von König Otto, ebenso wie der Mahner Landry von Atze vertrieben wurde.

  • Tja, in Kaiserslautern war es halt immer Sitte einen mächtigen Mann zu haben, dieser duldete keinen anderen neben sich, der vielleicht mal was kritisieren könnte. In den 90er Jahren war dies auch kein Problem. 2x Pokalsieger, 2x Meister, UefaCup ChampionsLeague haben über viele Probleme hinweg schauen lassen.


    Nun, nachdem die Erfolge der Vergangenheit angehören, kommt halt alles das doppelt und dreifach zurück.


    Allein schon die Situation in der vergangenen Saison ist zu kritisieren. Da gibt es einen Trainer der zugleich Manager ist.
    Aber in Lautern ticken die Uhren etwas anders.

  • Was juckts die Eiche wenn sich die wilde Sau dran reibt - halte diese Aussagen der altgedienten Lauterer Spieler für zu diesem Zeitpunkt für völlig unangebracht! Jetzt, wo der neue feststeht, hält man m-M. nach erstmal die Klappe und wartet ab, was Rekdal und Co machen - Stimmungsmach ist momentan mehr als out.

  • Mein Gott! Auf dem Betze herrscht jeden Tag ein neues Affentheater.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Eher von König Otto, ebenso wie der Mahner Landry von Atze vertrieben wurde.


    Ne, nur von dem ehrenwerten Herrn Rene Charles Jäggi, dem Totsanierer. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Hans Peter zur Zeit auch nur einen Schritt dort oben hin macht.


    duke. X(

  • Zitat

    Original von duke
    Ne, nur von dem ehrenwerten Herrn Rene Charles Jäggi, dem Totsanierer. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Hans Peter zur Zeit auch nur einen Schritt dort oben hin macht.


    duke. X(


    Ohne dem "ehrenwerten" Schweizer am Zeug flicken zu wollen, aber er war nicht der Erste, der Briegel "vertrieben" hat.


    http://lelivre.chez-alice.fr/pz.htm