Einigung erzielt: Uwe Stöver soll Sportchef werden

  • Ich hätte mir gewünscht, dass ich es nicht zuerst aus dem Kicker, sondern von einem Verantwortlichen auf dem Berg gehört hätte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schwer einzuschätzen. Kommt von einem drittligisten der auch am Ende der Tabelle Rum dümmpelt.
    Wäre nicht meine erste Wahl gewesen.
    Aber vlt überrascht er ja.

  • Schöne Überraschung.
    Alle haben sich auf Arnold eingestellt, viele waren sich schon sicher,
    und dann ...
    Zu seiner Eignung keinen Kommentar. Wenn man so wenig über ihn weiß, sollte man abwarten.

  • Sollte das stimmen, muss ich meine Quelle überdenken...... :D Soviel zum Thema " ist zu 90 Prozent sicher"....... Dann nehme ich auch alles zum Thema Trainer zurück, der wird es dann bestimmt auch nicht.


    Wenn allerdings ein Drittliga SD so lange wartet, bis der Klassenerhalt gesichert ist, naja. Hoffen wir mal, dass es der Richtige ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Wie es aussieht wird es wohl Uwe Stöver werden - bevor es allerdings nicht offiziel ist, muss es aber nicht so sein. Deswegen werde ich mich mit einer Aussage zurück halten.

  • Ich hoffe einfach das er es nicht wird und das am Gerücht Arnold/Lieberknecht was dran ist...


    Wenn das Gespann Stöver/Fünfstück heißt kann es ja heiter werden. Dann kann man sich wenigstens das Geld für die Dauerkarte sparen...

  • Es scheint ziemlich sicher zu sein.
    Auch wenn ich absolut nicht unken will und Stöver vielleicht zum Volltreffer wird,
    2 Dinge lassen mich vorerst skeptisch sein.
    - er hat bisher nur Erfahrung in der 3. Liga
    - damit hat er wohl auch nicht die guten Kontakte zu Vereinen in der 1. und 2. Liga
    - nachdem Holstein Kiel letztes Jahr einen Relegationsplatz inne hatte, dümpeln sie heuer im unteren Mittelfeld herum.


    Muss natürlich alles nichts bedeuten. Vielleicht startet er durch.


    Könnte natürlich auch ein Vorteil sein, dass er in der 3. Liga beschäftigt ist:
    Sicher kennt er die herausragenden Spieler dieser Liga - und die könnten für uns bezahlbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Beindruckend was der Mann alles kann oder nicht kann, sicher ist oder auch nicht, wie man seine Fertigkeiten und Fähigkeiten einschätzt. Vorstellen braucht er sich dann ja nicht mehr, hier kenenn ihn scheinbar viele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...