Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor

  • Uwe Stöver wird zur neuen Saison Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 49-jährige wird damit nach SWR-Informationen der neue starke Mann auf dem Betzenberg.


    [news=670,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann soll er mal zeigen, was er drauf hat. Immerhin wieder einer mit Stallgeruch! 8)

  • Jo von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg. Mir persönlich wäre allerdings jemand ohne Stallgeruch lieber gewesen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich kann dieses blöde Wort "Stallgeruch" nicht mehr hören.
    Raubein hat Recht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dann wünsche ich ihm das richtige Geschick und Gespür!


    Und uns wünsche ich, dass er die richtigen Entscheidungen trifft und endlich wieder Ruhe in unseren Verein einkehrt!

  • Halleluja!


    Ist zwar nach wie vor nicht mein Wunschkandidat, aber aktuell ist mir in erster Linie mal die Besetzung der Position wichtig. Wird auch mal langsam Zeit. Ich hatte schon befürchtet das wird eine Verhandlung der Art "Hauke Wahl 2.0" - lange rummachen und am Ende wird's doch nix.

  • :daumen: :schal: :arbeit: :daumen:
    Uwe Stöver wird mit für eine wieder erfolgreiche Zeit stehen.. Jetzt gilt es, ALLE handelden Personen in Ruhe ihre Arbeit aufnehmen lassen, Vertrauen geben und den Weg gemeinsam gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“