Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Auch dir ein herzliches Wilkommen in der Hölle der Liga!!!

  • Find ich geil das wir den verpflichtet haben!! Vorallem 20 Jahre und für 3-Jahre

  • Sehr gute Verpflichtung !


    :jubel: :daumen:



    Zitat aus Hannover-Forum:


    Bin sehr gespannt wie er sich FCK so machen wird. Bin überzeugt davon das er das ein oder andere schöne Tor machen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Herzlich Willkommen! Die Statistik auf fck.de ist ja echt klasse! Das macht Hoffnung und vor allem sein Alter lässt auf große Taten hoffen.

  • Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf dem Betzenberg :-)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Über seine Verpflichtung bin ich sehr erfreut. Endlich mal wieder ein Stürmer mit Perspektive. Ihm trau ich es in den nächsten zwei Jahren echt zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen...

  • Das ist einer, der sich auch für Fck voll reinhängen wird und nicht irgendein Söldner der NUR wegen des Geldes hier spielt und nicht mal Ansätze macht sich anzustrengen



    Achja herzlich willkommen in der Hölle


    :grins:

  • Viel Erfolg am Betze.
    Wenn man zu einem gescheiten Verein in die 2. Liga wechselt kann auch eine Verbesserung sein.

  • Herzlich willkommen aufm Betze min Jung.
    Zeige deinen Kritikern, dass du hier bei uns mehr als beim Club aus Hannover reißen kannst.


    Glück auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nanana, Technorunner, erst der üble HIV Schwulendiss gegen Rosa Teufel und jetzt doch ziemlich unkorrekte Anfeindungen gegen eigene Spieler aus fremden Ländern.
    Deine Polemik stößt mir übel auf, auch wenn ich inhaltlich gar nicht so weit von dir entfernt bin. Freu mich nämlich auch auf die Neuen.
    Nix für ungut, aber das find ich schon zu hart mit den Sandalen und der Ziegenmilch.....
    Vielleicht sollten sie dich ja wirklich mal in den Main jagen? :D

  • technorunner
    bin da ganz bei tibor und irgendwie klingt da ne ganz schöne überheblichkeit mit. lass uns diskutieren ohne leute wegen ihrer herkunft anzugreifen, und weiter wolle zu kritisieren bringt meiner meinung nach eh gar nix.

  • @ technorunner


    Finde auch, dass du dich ein bischen beherrschen solltest!


    Zum neuen Spieler: Wilkommen im Verein und viel Glück!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: