Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • Wer soll unser neuer Betze-Trainer werden? 68

    1. Ciriaco Sforza (13) 19%
    2. Holger Stanislawski (11) 16%
    3. André Breitenreiter (10) 15%
    4. Bernd Hollerbach (8) 12%
    5. Thomas Schaaf (4) 6%
    6. Der Busfahrer (4) 6%
    7. Mirko Slomka (3) 4%
    8. Karsten Neitzel (2) 3%
    9. Rüdiger Rehm (2) 3%
    10. Uwe Rösler (2) 3%

    Hallo zusammen,


    ich dachte, ich mache einmal eine besondere Umfrage zum neuen Trainer, es handelt sich dabei um ein Experiment:

    • Die Umfrage endet am 31. Mai - erst dann wird das Ergebnis angezeigt. Vermutlich haben wir dann schon einen neuen Trainer. Das Ziel dieser Umfrage ist es nicht, jetzt im Zeitraum der Trainersuche eine Tendenz zu ermitteln, sondern nach dem der Trainer bereits feststeht zu schauen, inwiefern sich die Präferenz der Fans hier im Forum mit der Wahl von Uwe Stöver deckt oder nicht deckt - sozusagen ein "blindes Experiment"
    • Ihr dürft eure Stimme nach der Abgabe bis zum Ende der Umfrage noch einmal verändern, falls ihr zu einer Neubewertung kommen solltet
    • Ihr dürft eine eigene Antwort hinzu fügen/selber eintragen, müsst nicht unbedingt aus den vorgegebene Kandidaten auswählen

    So, ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle. Eventuell können Mods/Admins das Ergebnis bereits vor dem Ende einschauen, alle anderen sollten dies aber nicht können.


    Edit: 1. Scheint leider nicht zu funktionieren, schade :(


    Leider hat es wohl auch einen Fehler bei den eigenen Antworten gegeben - eventuell müssten die beiden, die diese Option schon genutzt hatten (für Briegel und Klose/Spielertrainer) nochmals abstimmen.

  • erster ;)


    Ich fand den Stani sehr sympathisch mit nem guten Draht zu einem jungen Team und er ist ein Kaffeejunkie.. genau wie ich, daher hat er meine volle Zustimmung ;)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Hans-Peter Briegel
    Jetzt darf sich die Walz beweisen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hans-Peter Briegel
    Jetzt darf sich die Walz beweisen.

    Peter ist bei Lotto/RLP angestellt, betreut die Lottoelf und übernimmt momentan kein Traineramt! 8)

  • Habe selber Bernd Hollerbach gewählt - hat mit Würzburg bereits einmal den Aufstieg geschafft und als Aufsteiger dann sensationell die Relegation erreicht. Denke, wenn sie Duisburg schlagen, würde es schwer, ihn zu bekommen. Ansonsten lässt er genau so spielen, wie es mir gefällt - taktisch variabel, tendenziell eher auf sichere Defensive bedacht, gut im Spiel gegen den Ball, je nach Situation eher mit Pressing auf die gegnerische Abwehr oder hinten dicht und auf Konter lauern. Bei Ballgewinn wird dann das Spiel schnell gemacht.

  • Leider scheint das mit dem "geheimen Ergebnis" nicht zu funktionieren, schade :(


    Außerdem hat es wohl auch einen Fehler bei den eigenen Antworten gegeben - eventuell müssten die beiden, die diese Option schon genutzt hatten (für Briegel und Klose/Spielertrainer) nochmals abstimmen - entschuldigt bitte :|

  • Habe zwar für Breitenreiter gestimmt , da er sich auf Schalke echt gut dargestellt hat. Wer es auf Schalke zumindest eine Saison aushält , der kann kein schlechter sein .
    stanislawski wäre für mich mein 2. Favorit . Er ist vom Typ her einfach nur klasse und passt in die Philosophie unseres Verein !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn die Umfrage zuende ist, wird übrigens öffentlich angezeigt, wer wofür gestimmt hat - das nur als Ergänzung. Stöver ist am Sonntag in Flutlich zu Gast, ob er da wohl schon etwas zum neuen Trainer sagen kann?

  • Sorry, ich will diese Abstimmung wirklich nicht stören - aber irgendwie kann ich mich für keinen erwärmen.
    Zu jedem fällt mir etwas Negatives ein.
    Und ehrlich gesagt: Mir fällt momentan kein Name ein, den ich bedingungslos unterstützen würde.
    Ich denke ohnehin, dass es keiner von denen wird - sondern ein No-name Kandidat.


    ich finde es aber schön, dass du dir etwas Abwechslung für das Forum überlegt hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()