Philipp Hosiner zum FCK?

  • Zitat

    Laut Kicker vom 26.05.2016 hat der FCK bereits vor der Entlassung von Trainer Konrad Fünfstück Gespräche mit Angreifer Philipp Hosiner geführt. Der Österreicher war zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehen und soll bei seinem Stammverein Stade Rennes vor dem Abschied stehen.


    Quelle: Kicker



    Alter: 27
    Größe: 1,79
    Nationalität: Östereich
    Position: Mittelstürmer
    Aktueller Verein: Stade Rennes
    Vertrag bis: Juni 2017
    Marktwert: 1.250.000€
    Spielerprofil: Philipp Hosiner

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • War der nicht schon mal im Gespräch?Irgendwas liegt mir da an.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er an Austria Zeiten anknüpfen kann keine schlechte Option.
    Ob er das schafft steht auf einem andern Blatt.
    Wäre aber mal ein andrer Typ Stürmer mit mehr Erfahrung.


    Übrigens steht in dem Artikel auch drin das man an Stöger intressiert sei.
    Bei allen Kandidaten sei aber noch keine Entscheidung gefallen,da noch nicht sicher ist wer Übungsleiter wird.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Deshalb ist das es das wichtigste einen Trainer zu präsentieren.
    Aber wenn die meisten Spieler abwarten wer es wird, sind einige Namen bei mir aus dem Rennen.
    Kann ich aber auch die Spieler teilweise verstehen.

  • Hosiner und Stöger sind kein Kick & Rush Material. Falls da was dran sein sollte hat man ne Idee des fussball den man spielen will. Den passenden Trainer sucht man zur Idee. Nicht den Trainer der eine Idee hat und dann Spieler will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kevin Stöger würde ich wieder mit Handkuss nehmen, aber nicht mehr ausleihen, sondern fest! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Kevin Stöger würde ich wieder mit Handkuss nehmen, aber nicht mehr ausleihen, sondern fest!


    Ist der Stöger nicht der,
    - der beim Absteiger nichts gerissen hat. Kicher Durchschnittsnote 4,03,
    - der sich immer wieder um die eigene Achse dreht, statt den Weg zum Tor zu suchen
    - der gerne foul spielt, aber wenn er selbst gefoult wird, den sterbenden Schwan spielt?
    - der in 25 Zweitligaspielen 1 Tor ( und 3 Torvorlagen ) erzielt hat?


    Er mag eine gute Technik haben, aber diese Sorte von Spielern ist mir nicht sehr sympathisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Denke eh das er längst unter ist bis der fck einen Trainer hat.

  • Ich glaub nicht, dass an dem Hosiner Gerücht was dran ist....als ob wir den bezahlen könnten....ausserdem bleib ich dabei, dass wir genug Stürmer haben...


    Stöger würde ich trotz seiner Grottensaison in Paderborn gerne wieder bei uns sehen. Er hat in seinem zweiten Jahr bei uns viele gute Ansätze gezeigt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe