Sandro Wieser zum FCK?

  • Blick-Reporter Sandro Inguscio (07.06.2016) hat geschrieben:
    Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport


    twitter.com/SandroInguscio/status/740201433253990400?s=09



    Quelle Bildmaterial: (c) FC Thun


    Aktueller Verein: FC Thun
    Position: Defensives Mittelfeld
    Fuß: links
    Marktwert: 1.000.000 €
    Vertrag bis: Juni 2016
    Berater: Müller & Paparis


    Spielerprofil: Sandro Wieser

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ablösefreier defensiver MF? Wenn er was kann, dann passt er hier her wie die Faust aufs Auge. Gerne gerne!


    Kennt jemand den Spieler? Ich kenne mich im Schweizer Fussball null aus.

  • Im ersten Moment habe ich Sandro Wagner gelesen. :)


    Ich glaube nicht,daß da was dran ist.Beim FCK herrscht ja in Sachen Verpflichtungen höchste Geheimhaltunsstufe.Das sieht man ja deutlich an der Trainerverpflichtung.
    Warum sollte das bei Spielern anders sein? Von daher,ab in die Gerüchteküche.
    Ich warte lieber auf offizielle Bestätigungen seitens des Vereins ab.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • ein eisenharter 6er, der zudem auch kicken kann?
    Ja die Eckdaten würden wohl passen.
    Zudem Jung und mit Potential für einen Weiterverkauf.



    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • War schon bei Basel und Hoffenheim, den großen Durchbruch hat er aber noch nicht geschafft. Nach einem offensichtlich guten Jahr in Österreich scheint ein Wechsel in die 2. Liga in Deutschland logisch. Der FCK wäre auch hier wieder die Adresse für den nächsten Schritt. Zudem würde er keine Ablöse kosten.


    Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht habe spielen sehen. Die Rahmenbedingungen sehen aber in Ordnung aus.

  • Ablösefreier defensiver MF? Wenn er was kann, dann passt er hier her wie die Faust aufs Auge. Gerne gerne!


    Kennt jemand den Spieler? Ich kenne mich im Schweizer Fussball null aus.


    Wenn du dich im schweizerischen Fußball nicht auskennst. Wieso passt der Transfer dann wie die Faust aufs Auge? :D Nur weil er im DM spielt und ablösefrei ist? Das bin ich auch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Wenn du dich im schweizerischen Fußball nicht auskennst. Wieso passt der Transfer dann wie die Faust aufs Auge? :D Nur weil er im DM spielt und ablösefrei ist? Das bin ich auch. :)


    bezogen auf die zwei Eigenschaften defensiver 6er und robust und unter Vorbehalt, dass ich den schwezer Fussball nicht kenne, habe ich den Passus "wie die Faust aufs Auge" gewählt.


    Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest dass sich Menschen gerne dümmer stellen als sie in Wirklichkeit sind. Wo in deinem Fall aber darin der Vorteil liegen soll, bleibt mir ein Rätsel...

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()