• Anscheinend gibt es bisher den Thread "Vorstand" noch nicht - jetzt schon!


    Für Juni wurde vor einiger Zeit ein Statement vom Vorstand angekündigt. Wir haben mitte Juni, also wird es nicht mehr lange bis zu diesem dauern. Angrund der zwischenzeitlichen Entwicklungen (Ablöse für Müller, Korhut neuer Trainer, ect.) bin ich ziemlich gespannt darauf, was uns berichtet wird .... ich freue mich sogar darauf.

  • Wenn man die letzten Wochen analysiert dann kann man zu dem Schluss kommen das wir hier einen seriösen und umfassenden Einblick in die bisherige Arbeit und die Entscheidungen dahinter sowie die Planung bekommen.


    Gries das Herz


    Stöver der Verstand


    Klatt das Kalkül


    Und das ist durchweg positiv gemeint.

  • Ich habe Vertrauen in diese Leute und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in Bälde wieder bessere Zeiten für den FCK geben wird! 8)

  • Gestern waren Gries und Klatt bei RPR1.
    Sind interessante Aussagen drin über Stadionfest,Ziele,Zukunft usw.


    Wen es interessiert hier die Dateien als mp3 Download.


    http://www.file-upload.net/download-11685418/1FCK1.mp3.html
    http://www.file-upload.net/download-11685421/1FCK2.mp3.html


    PS:Mark Forster nach dem Spiel gegen Metz am Stadionfest live.
    Geile Sache!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Das würden sie vielleicht.
    An einem Wochenende.


    Freitag? 18.30 Uhr?
    Soll ich Urlaub nehmen?

  • Danke Mark, freu mich aufs Stadionfest

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Generell finde ich die Kombi aus Spiel & so nem Konzert echt gut, die 12€ sind für sowas auch kein Geld meiner Meinung nach. Nur der Termin ist halt völlig daneben. Ich werde es leider nicht schaffen und vielen Bekannten geht es ähnlich bzw "wollen" sie es auch nicht schaffen, da sie eigentlich die Kinder mitnehmen wollten, was bei dem Termin halt nicht geht.

  • Freitag ist echt bitter, auch ich werde das nicht ohne Überstundenausgleich bzw. Urlaub packen. Da es sicher vielen Anderen auch so geht, wird dies den FCK sicher einige tausend Zuschauer kosten.