• Die sollen jetzt einfach endlich mal professionell vorgehen und nicht die erstbeste Lösung verpflichten.

    da habe ich so meine bedenken.wie man liest hat bader so seine spezies,die zum teil auch noch von der

    gleichen agentur wie er selbst betreut werden,da schüttelts mich.

  • frankenfck : Auch wenn es etwas Off Topic wird:


    Die Vorbereitung unter Meier war unter aller Sau. Organisatorisch (Was Meier wohl weniger zu verantworten hat), aber auch inhaltlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Hinrunde richtig fit gewesen wäre.


    Dann frisst du am 1. Spieltag - auch durch dumme Fehler - ein 0:3 in Nürnberg. Hinzu kam das nicht leichte Auftaktprogramm und schon war man in einem Abwärtsstrudel. Ohne Selbstvertrauen. Ohne genauen Spielplan. Ohne echte FÜhrungsspieler, die die Mannschaft aus dem Sog wieder herausziehen konnten. Dann diese ganzen individuellen Aussetzer.


    Es fehlte an 2,3 Stellschrauben. Talent hatte die Mannschaft aber unbestritten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich vermute mal vom Organisatorischen her Lutz, vom Budget her Klatt und von so Dingen wie Auswahl der Testspiele eher Notzon/Bader.


    Aber wie gesagt, nur ne Vermutung aufgrund der jeweiligen Stellenbeschreibungen.