FCK Spielplan Saison 2017/2018


  • http://www.der-betze-brennt.de…ung-gegen-hannover-96.php

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Schweres Startprogramm mit einem Bundesliga-Absteiger zu Hause und einem super-motivierten Aufsteiger in deren erstem Zweitliga-Heimspiel.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Kann man den FCK-Spielplan für die neue Saison (übersichtlich als Excel-Tabelle, 1 DIN-A4-Seite) allen Usern zur Verfügung stellen? Wie kann ich diese hochladen bzw. einem "Verteiler" zur Weitergabe zustellen?

  • Ich glaube, ich könnte am 1. Spieltag mal wieder Lust haben, zum Betze zu fahren. Mein Hannoveraner Arbeitskollege überlegt das auch schon. Mal sehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann man den FCK-Spielplan für die neue Saison (übersichtlich als Excel-Tabelle, 1 DIN-A4-Seite) allen Usern zur Verfügung stellen? Wie kann ich diese hochladen bzw. einem "Verteiler" zur Weitergabe zustellen?


    Entweder du verpackst es als zip und hängst es an einen Beitrag als Dateianhang oder du lädst es extern irgendwo hoch und verlinkst es.

  • Ich habe inzwischen eine PDF-Datei erstellt.
    Das mit dem Anhang funktioniert nicht, ich kann auch seit Wochen keine Likes erstellen. Kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse zukommen lassen, dann würde ich die eine Mail plus Anhang senden?

  • Hab nur schwarzer Desktop :dunno:


    Bei ein mir funktioniert sowohl die Originaldatei als auch der Link von Gonzo, also zumindest auf meinem Tablet kann der Link geöffnet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Auch bei mir funktioniert es einwandfrei. Danke!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Die DFL hat die Spieltage 21-28 terminiert.


    Der FCK spielt wie folgt:


    21: Fr, 17.02.2017, 18.30 Uhr: FCK – SV Sandhausen 1916 e.V.
    22: So, 26.02.2017, 13.30 Uhr: VfB Stuttgart 1893 e.V. – FCK
    23: Fr, 03.03.2017, 18.30 Uhr: SG Dynamo Dresden – FCK
    24: So, 12.03.2017, 13.30 Uhr: FCK – 1. FC Heidenheim 1846 e. V.
    25: Fr., 17.03.2017, 18.30 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – FCK
    26: So, 02.04.2017, 13.30 Uhr: FCK – Eintracht Braunschweig
    27: Mi, 05.04.2017, 17.30 Uhr: VfL Bochum 1848 – FCK
    28: Sa, 08.04.2017, 13.00 Uhr: FCK – SpVgg Greuther Fürth

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh je,ein schweres Auftaktprogramm.Da muß man aufpassen,daß man nicht gleich im Keller landet.Aber erst mal abwarten,wie die Mannschaft aussieht.
    Mit der gleichen Mannschaft wie in der vergangenen Saison wäre mir noch mulmiger geworden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von den ersten 6 Spielen 4 Auswärts... es wird nicht leicht gut in die Saison zu starten


    Mit einem Auswärtsspiel in die Saison zu starten und dann 4 Spieltage später noch 2 Auswärtsspiele am Stück zu haben, würde mich mal interessieren welche Personen sich solch einen Käse einfallen lassen ?(


    Am 34.Spieltag haben wir auch ein Auswärtsspiel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()