Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • mir ist die vertragslaufzeit zu lange für dieses experiment, er ist für mich ein gescheitertes Talent mit der letzten Chance! wenn er sie nutzt ok, aber wann hat diese mal einer bei uns genutzt????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Muss man sich halt mal rein hängen. Der is Profi wenn ich vom Ball nicht gerade schießen können zum Torschützenkönig der Mannschaft wurde muss es so ein Tier erst Recht schaffen. So schwer ist es nun auch wieder nicht das Tor zu treffen oder zumindest die Richtung. Kapier manchmal nicht was manche Profis da vollführen. Da frage ich mich dann schon motiviert?
    Wer will der kann wenn man nicht grad komplett talentfrei ist. Und wenn es nicht klappt mehr und härter trainieren und weniger Sprüche.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Muss man sich halt mal rein hängen. Der is Profi wenn ich vom Ball nicht gerade schießen können zum Torschützenkönig der Mannschaft wurde muss es so ein Tier erst Recht schaffen. ......
    ..... und weniger Sprüche.


    Glückwunsch! Dich verkannt zu haben bedauere ich jetzt aufrichtig. (Wobei ich gestehen muss, dass ich den Satz mehrmals lesen musste um den Sinn zu verstehen. Aber wahrscheinlich habe ich heute nicht meinen besten Tag!)



    Unserem Neuen stehe ich - wie allen anderen - wertneutral gegenüber. Wenn sie einschlagen freuts mich, wenn nicht wird es eng.


    edit: Was die Vertragslaufzeit angeht - wie solls denn sein? Wenn sich Einer als Guter entpuppt, dann wird automatisch ein 5-Jahresvertrag draus, wenn nicht ist der Vertrag ungültig? Zurzeit wird hoffentlich nicht nach der Glaskugel eingekauft - deswegen denke ich, dass die Laufzeiten auch okay sind!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()