#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • DFB-Pokal: Lautern auswärts beim Halleschen FC. Alles wissenswerte zur 1. Pokalrunde gibt es hier in unserem Vorbericht.


    [news=785,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben z.B. Leverkusen aus dem Pokal geworfen.
    Leverkusen hat da auch bestimmt gedacht - die müssen wir wegputzen.


    Es ist Pokal - und in einem Spiel alles möglich.


    Insofern sollte man sich den Realitäten hingeben, und diese eine Klasse nicht als Grund ansehen, dass wir dort ungefährdet aufspielen.

  • Wir haben z.B. Leverkusen aus dem Pokal geworfen.
    Leverkusen hat da auch bestimmt gedacht - die müssen wir wegputzen.


    Es ist Pokal - und in einem Spiel alles möglich.


    Insofern sollte man sich den Realitäten hingeben, und diese eine Klasse nicht als Grund ansehen, dass wir dort ungefährdet aufspielen.


    Völlig richtig. Schaut man sich die Ergebnisse des letzten jahres doch mal an:


    Union Berlin raus bei Viktoria Köln (4. Liga)
    HSV raus in Jena (4. Liga)
    Karlsruhe raus in Reitlingen (5. Liga)
    Fürth raus in Aue (damals 3. Liga)
    Unterhaching (4 Liga) eliminiert Ingostadt
    1860 schlägt Hoffenheim
    und Bremen in Würzburg, Düsseldorf in Essen erst nach Verläbnerung oder Elfmeter weiter.


    Naja -- und wir haben in Rostock auch nicht gerade gut ausgesehen - 4:5 nach Elfmeter.


    Also, wer glazbt in Halle das wir zum Selbstläufer -- sitzt auf dem falschen Dampfer.
    Ich hoffe das wir überhaupt gewinnen und ne Runde weiter kommen. Sch..egal wie

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Is Pokal oder?
    Weiterkommen! Das wie interesiert mich einen Scheiss

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Osawe trifft morgen.


    Egal wer trifft, Hauptsache wir gewinnen das Ding

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv