Baumjohann für Halfar? Die Suche nach einem Spielmacher

  • Kann der Investor in München nicht einfach ne Stange Geld für Halfar hinlegen und wir mit ihm die Zeit überbrücken bis wir ne langfristige Lösung für diese Position gefunden haben:
    http://www.kicker.de/news/fuss…signal-an-baumjohann.html


    Sein Charakter scheint mir nicht unbedingt sooo passend, sein Spiel bzw. seine Eckdaten aber um so mehr!
    Vllt geht ja ne Leihe..
    Ein Baumjohann, der einen Osawe auf die Reise schickt.. puh das wäre denke ich schon ne extrem starke Waffe!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • dafür müssten uns aber klich oder halfar verlassen.

    Von mir aus Beide... fest steht für mich dass man entweder mit 2 Spitzen spielen muss, oder einen torgefährlichen Mann hinter der Spitze haben muss.
    Somit sollte Halfar entweder auf dem Flügel agieren, oder eben als 6er falls Ring ausfällt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du hast was entscheidendes vergessen Buggy was bei den TRansfers der letzten Jahre immer ein schlechtes Omen war:
    ZWEI Kreuzbandrisse. Dazu scheint er im Training bei Hertha nicht immer alles angeboten zu haben und ist bei uns auch oft durch mangelnde Zweikampfhärte aufgefallen. Ein Spieler dem die zweite Liga nie so richtig schmeckte.
    Er konnte bei uns weder Rhytmus bestimmen noch durchgängig überzeugen. Das Glorifizieren einzelener Phasen ist nicht hilfreich.


    Finger weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Er konnte bei uns weder Rhytmus bestimmen noch durchgängig überzeugen. Das Glorifizieren einzelener Phasen ist nicht hilfreich.
    Finger weg.


    das sehe ich anders, für mich war er der Taktgeber schlechthin.
    Er wurde damals nur, weil mal wieder ein Capitano gesetzt war, zu oft auf links geschickt.
    Stand er zentral auf dem Platz, dann hattest du quasi eine Garantie dass das Angriffsspiel durch ihn maßgeblich belebt wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Baumjohann ? Fußballerisch keine Frage wäre er der Mann im OMF. Die Frage was macht seine Gesundheit? Halten die Kreuzbänder? Wer sollte/muss/will dann weg? ?(
    Nur Spieler neu verpflichten wird es am Ende nicht bringen. Der Kader muss kleiner werden. Das brauchen wir allein von der Finanzseite, aber auch für das Team als solches.

  • Wann hat Baumjohann das letzte Spiel über wenigstens 80 Minuten gemacht Buggy, wann knnte er das letzte Mal einer Mannschaft spielerisch Struktur verleihen. Sucht man bBerichte über ihn die letzten Jahre dann wird er entweder als phlegmatisch oder verletzt beschrieben. Eine Mannschaft die sich am finden ist und eher mal aus schlechten Phasen wieder hochkommen muss kann der mann sicher nicht unterstützen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...