3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Schafft der FCK endlich den ersten 3er? 48

    3:4 in Halle - Pokalaus in der ersten Runde. 0:4 beim Heimauftakt und ein mageres 1:1 in Würzburg. Keimt hier etwa direkt die erste Krise auf? Es stehen bereits jetzt schon die Wochen der Wahrheit an. Beim kommenden Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Montag, 29. August, Anstoß 20:15 Uhr) geht es darum, mit aller Macht einen möglichen Negativstrudel zu vermeiden. Drei Punkte, sonst nichts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich gehe seit einem halben Jahr, fast immer von Niederlagen aus, wenn wir dann aber gewinnen, dann bin ich positiv überrascht und kann mich total freuen.

  • 4 Spiele ohne Sieg ... dann darf man den Trainer doch wohl feuern? :gruebel:

  • Eher nichts.


    Es ist NOCH zu früh um ernsthaft einen neuen Trainer zu fordern.


    Aber fast schon zu spät um in die Spur zu kommen.


    Gegen Düsseldorf muss schon ein Dreier her. Sonst wird es schneller enden als manchem lieb ist.

  • Und was genau soll das bringen?


    Irgendwas mit Besen und kehren ... man hat die Spiele ja nicht unglücklich verloren, ist nicht vom Verletzungspech geplagt und was die "Leistungsträger" spielen begeistert keinen.

  • Sonst wird es schneller enden als manchem lieb ist.


    Wird die Saison dann abgebrochen oder wie?
    Meine Fresse, es ist der DRITTE Spieltag, könnte man mal bitte Weltuntergangsszenarien stecken lassen, selbst wenn wir verlieren. Es ist der DRITTE Spieltag. DREI. Nicht Dreißig.