Die Sehnsucht nach der weißen Weste

  • FCK-Torhüter André Weis hofft auf das schnelle Ende der Pannenserie – Klich-Transfer zum FC Twente Enschede perfekt


    Kaiserslautern. Mittelfeldmotor Christoph Moritz, der beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Führungsrolle spielen soll, ist seit gestern wieder im Mannschaftstraining. Seine Fußverletzung scheint auskuriert, ein Einsatz am Montag (20.15 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf ist wahrscheinlich.


    [news=802,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich hätte nie gedacht, dass ich britschebilske mal vermissen würde, aber gegen diese duseldörfer kanten in der iv wäre er wohl die bessere wahl!
    osawe wird es extrem schwer haben einen stich zu landen. ein 442 mit zoua an seiner seite wäre sicher mehr als eine überlegung wert.
    susu reibt sich vorne gegen madlung auf und osawe nascht die abpraller brutalst rein!
    so einfach kann fußball sein
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich hätte nie gedacht, dass ich britschebilske mal vermissen würde, aber gegen diese duseldörfer kanten in der iv wäre er wohl die bessere wahl!
    osawe wird es extrem schwer haben einen stich zu landen. ein 442 mit zoua an seiner seite wäre sicher mehr als eine überlegung wert.
    susu reibt sich vorne gegen madlung auf und osawe nascht die abpraller brutalst rein!
    so einfach kann fußball sein
    :rolleyes:


    Madlung wird vermutlich nicht spielen können, eine Kante weniger.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Reality ()

  • Mir wäre es viel lieber wenn die Kerle einfach mal den Mund halten würden und das zeigen wofür sie geholt wurden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • "Wir lassen eigentlich nichts zu", "der Gegener trifft den Ball glücklich", " unglückliche Elfmeter"..?


    Hallo aufwachen mein Herr. Wenn man mit sowenig Selbsteinschätzung in die Analyse geht, dann gute Nacht Aufbruchstimmung, willkommen schleichender Abstieg!