6. Spieltag - 21. September: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Gibts gegen Dresden den ersten 3er? 42

    Englische Woche, Teil II. Der Aufsteiger aus Dresden ist zu Gast auf dem Betzenberg. Dresden steht nach 4 Spielen mit 2 Siegen und 2 Remis auf dem 8. Tabellenplatz (das heutige Heimspiel gegen Aue steht noch aus). Können die Roten Teufel das Ruder endlich herumreißen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin im Stadion. Das heisst wir gewinnen :D


    Spaß beiseite, aber ich denke spätestens am Mittwoch stoßen wir den Bock um. Dresden hin oder her, was mich interessiert ist das wir siegen und nicht wie sehr wir uns in die Hosen machen.


    Das wäre auch unangebracht. Außerdem. Ich bin ja dabei :D

  • Genau. Ein Tor in 5 spielen und plötzlich soll alles laufen.
    Was für eine wunderbare Welt das wäre.

  • Man darf nie aufgeben. Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Gegen Stuttgart hätte es auch besser laufen können wenn die Chancen verwertet worden wären. Das mancherseits angekündigte Debakel war es jedenfalls nicht.

  • Aufgeben werden die sicher nicht. Die Frage wird sein ob diesmal endlich mal sowas wie ein Konzept zu erkennen ist oder wieder alles auf Zufall basiert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kann mir eigentlich wer verraten, warum ich letzter Zeit ständig lesen muss, dass Dresden ein Geheimfavourit auf den Aufstieg sei? Ist da jetzt auch ein MÄzen eingestiegen oder wie

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aue putzt gerade Dresden weg, hoffe das wir das auch hinkriegen werde. Gehe aber von einer Niederlage aus.