Torben Müsel (12/2016 - 06/2018)

  • FCK: Jugend-Nationalspieler Torben Müsel wird Profi und erhält einen Dreijahresvertrag



    Der 1. FC Kaiserslautern bleibt seinem Jugendstil treu: Mit Torben Müsel (17) hat ein weiteres Eigengewächs einen Profivertrag unterzeichnet. Der bisher zweimal in der deutschen U18-Nationalmannschaft eingesetzte Offensivspieler, der 2006 vom SV Obersülzen kam, hat einen bis 30. Juni 2020 laufenden Kontrakt beim FCK unterschrieben, darf aber auch in der kommenden Saison noch in der Jugend eingesetzt werden. Die Vorbereitung zur neuen Saison wird der 1,85 Meter große Angreifer mit den Profis absolvieren und so oft es die Schule zulässt auch mit dem Zweitliga-Kader trainieren, sagte Sportdirektor Uwe Stöver.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()


  • Quelle: Pressemeldung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Erfolg!


    Wäre toll endlich auch mal ein Offensivtalent mit dem Niveau eines Kochs, Pollersbecks, Orbans oder Heintz aus der eigenen Jugend zu bekommen, ohne gleich zuviel erwarten zu wollen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Den schnappt uns fürlau so schnell keiner mehr weg :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie hat er sich eigentlich gestern geschlagen? Habe das Spiel nicht gesehen.