16. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Euer Tipp für's Heimspiel gegen Aue? 35

    Das Jahr neigt sich in großen Schritte dem Ende entgegen. Für die Fans der Roten Teufel heißt es am kommenden Samstag zum letzten Mal #Betze in diesem Jahr. Korkuts Ziel, nach dem 17. Spieltag mindestens 20 Punkte oder mehr zu haben gerät nach den letzten drei Remis ins Wanken. Doch das nächste Heimspiel gegen Aue bietet wieder eine neue Chance auf einer 3er. Zuhause gegen den Tabellenletzten, da muss doch was drin sein, oder?


    Anstoß: 10. Dezember, 13 Uhr
    Ort: Fritz-Walter-Stadion

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sieg ist Pflicht.
    Schon alleine um die Zuschauer zu Hause für die Rückrunde zu locken.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ..... tja, ich kenne da Elf Mann, die sollten sich dass auch verinnerlichen :grummel:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Na klar......Heimsieg getippt.
    Und 24 Punkte nach 17 Spielen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Sieg ist Pflicht.
    Schon alleine um die Zuschauer zu Hause für die Rückrunde zu locken.


    Das war es gegen den KSC auch.
    Ergebniss ist bekannt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich ist es in jedem Spiel die Pflicht zu siegen.
    Aber da war es in den letzten 3 besonders, deshalb weiß ich nicht was ich tippen soll , denn ich tippe ganz stark das Aue mit 11 mann hinten drin steht. Was das heißt weiß jeder.
    Finde ich ganz schwer zu tippen.
    Dennoch bin ich voll optimistisch und tippe auf ein ganz souveränes 1 zu 0.

  • Wenn wir zuhause gegen AUE kein Schützenfest hinbekommen dann dreh ich durch....


    Wir müssen den torlos Fluch ablegen.


    aue hat heute zuhause vier Stück bekommen. Hoffe das wir auch sowas schaffen

  • Ich erwarte zwar kein Schützenfest, aber ein Sieg sollte schon her. 2:0 wäre ein schönes Ergebnis.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv