Stövers Suche nach dem passenden Trainer

  • Hier darf gerne wild spekuliert und geträumt werden - auch ohne Quellenangabe.


    Aktuelle Gerüchte betreffen Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Sven Demandt und Norbert Maier.


    *feuer frei* ;)



    Quelle: http://www.sport1.de/fussball/…m-1-fc-kaiserslautern-auf

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Runjaic fände ich gut. Ich schätze ihn als Fachmann und exzellenten Taktiker, zudem kennt er das Umfeld hier jetzt schon und ist krisenfest.


    Fünfstück hätte sich definitiv eine weitere Chance verdient. Die arme Sau war doch eh nur Bauernopfer. Neuanfang mit ihm war nicht drin.


    Meier? Weiss ich nicht was ich davon halten soll.

  • Ähm ja. Ich hoffe du erinnerst dich beim Lachen daran das Runjaic unter ähnlichen Bedingungen im Spitzenfeld der Liga mitgespielt hat und fast mit uns aufgestiegen wäre.


    Und das Fünfstück als Trainerneuling der Profis in einer denkbar ungünstigen Situation alles gut enden lies und nur Opfer der Neubesetzung der Vereinspositionen wurde.

  • Lieber RedShark, Du Spezialist:


    Den Verwaltungsfussball unter Coach Kosta hast Du anscheinend erfolgreich verdrängt. Und dann schau Dir an welche Spieler er zur Verfügung hatte - und welche er heute hätte. Du glaubst tatsächlich, dass das etwas werden könnte? Was war mit ihm in München?


    Und dann unser Azubi! Da verdrängt Du genauso erfolgreich, dass die Spieler ihn nicht ernst nahmen? Und jetzt glaubst Du, dass er mit Stieber, Moritz, ect. klar käme?


    Weiter oben hast Du Deine üblichen Phrasen mit Betzetugenden, die Deiner Meinung nach erforderlich sind, aufgezählt - wer von den Beiden erfüllt sie?

  • Fünfstück oder Runjaic wären an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sobald 2,3 Spiele verloren werden geht das Ganze wieder von vorne los. Runjaic hatte zum Schluss keine Ideen mehr, die Spiele waren langweilig und er hat immer wieder falsche Entscheidungen getroffen und die Spiele immer wieder schön geredet. Ich frage mich einfach nur warum er sich das nochmal antun würde obwohl er genau weiß wie das Umfeld tickt.

  • Kosta hat eine Topmanschaft bei 1860 bekommen und nichts draus gemacht - was macht er dann bei uns ???


    aufgewärmte Beziehungen braucht keine Partnerschaft :thumbdown:


    Breitenreiter ist zu teuer !