Testspiel: 15. Januar | FCK - FC Lugano

  • Im Rahmen des Trainingslagers in Spanien testen die Roten Teufel gegen den derzeitigen Tabellenachten aus der Schweiz. Das Spiel gibt es ab 18:25 Uhr auf Sport1 live zu sehen.


    csm_170114_Vorbericht_FCK-FCL_b3e9824ac7.png Unbenannt.jpg


    Auch als Stream auf sport1.de
    http://tv.sport1.de/sport1/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aufstellung #FCK


    Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Ring, Stieber, Görtler - Osawe, Przybylko

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1:0 Pritsche

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bis jetzt noch keine neuen erkenntnisse.es bleibt noch ne menge arbeit für meier bis zum start.


    es wird gut gegen den ball gearbeitet,aber es sind zu wenig ideen im spiel nach vorne.ziegler wie
    gewohnt schwach im spielaufbau und dadurch auch unnötige ballverluste.es reicht nicht,ab und zu
    einen zweikampft zu gewinnen.osawes einziges pfund mit dem er wuchern kann,ist seine schnelligkeit.
    technisch fehlt im so einiges, um unverzichtbar zu sein.für pritsche wars wichtig dass er mal wieder
    getroffen hat.ring macht das auch gut,denn er stört da wos weh tut.


    bin mal auf die 2.hälfte gespannt,ob sich dittgen zeigen darf,denn er hat die anlagen die uns momentan fehlen.
    das was stieber als nationalspieler bisher abliefert,ist einfach nur schwach.

  • Zweite Halbzeit:


    Pollersbeck – Pick, Vucur, Heubach, Aliji – Kerk, Moritz, Halfar, Frey, Dittgen – Jacob

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja. DIE BAUSTELLEN bleiben auch unter Meier. Aber er ist ja erst seit zwei Wochen da.


    Ich hoffe ja immer noch auf die Zuendung bei Stieber... Aber auch da ist noch viel Arbeit...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe wesentlich mehr sichere Ballstafetten als unter Korkut. Natürlich noch ne Portion Arbeit, aber es zeichnet sich was ab. Und zwar in die richtige Richtung.

  • Ok, die Fehlpässe sind weniger. Muss ich dir zustimmen!
    Es bleiben ja noch 2 Wochen und mind. 2 Testspiele, da kann noch was kommen.
    Ich würde mir dringend mehr Zug zum Tor wünschen und einfach öfters Abschlussversuche!


    Der Reporter von Sport1 geht mir schön auf den Senkel :teufel:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)