Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Sagen wir es so:
    ja es war das kalte Wasser in das er geworfen wurde.
    spielen wir kein Foul, dann gibt es keinen Freistoß
    verzichtet er auf die Mauer, dann muss er halten, man kennt Schnatterers Standards.
    im Endeffekt geht das Tor voll auf sein Konto,
    wäre auch nicht so schlim, wenn wir 10 Punkte mehr hätten,
    so ist es fatal
    fatal für ihn, das Team und den Verein
    aber sibd wir ehrlich auch ein Punkt mehr hätte uns nicht viel weiter gebracht
    Kopf hoch Sievers, der FCK steht nicht wegen dir unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Soll man jetzt nur weil er ein junger Torwart ist schreiben: "Tolles Spiel" ? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht. Punkt.


    Im übrigen ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nichtmehr so jung.


    Nein, aber „Flasche!, Soll Karriere beenden!, Nichtskönner!“ usw. muss nach 1 Spiel nicht sein.

  • viele werden dass jetzt als majestätsbeleidigung ansehen,aber ich bin immer noch der meinung
    die trainingsarbeit von gerry sollte überdacht werden.


    alle seine torhüter sind auf der linie klasse bis weltklasse,haben aber auch alle gravierende mängel
    in der strafraum beherrschung.wo solls auch herkommen,gerry war in dieser disziplin genau so schlecht.


    sievers,ohne jetzt dieses 2:3 zu bewerten,hatte während des gesamten spiel große probleme bei der
    strafraumbeherrschung.er ist nicht nur einmal am ball vorbei gesegelt.auch die situation mit glatzel
    wo man durchaus elfer pfeifen kann hängt damit zusammen,dass er nicht weiß wie und wann er sich
    bewegen muss.


    ich finde ein co-torwarttrainer,der die gabe besitzt unseren torhütern das ganze bei zu bringen,wäre
    gold wert.leider vermute ich auch,dass gerry eine beschneidung seiner kompetenzen,nicht dulden würde.

  • ich finde ein co-torwarttrainer,der die gabe besitzt unseren torhütern das ganze bei zu bringen,wäre
    gold wert.leider vermute ich auch,dass gerry eine beschneidung seiner kompetenzen,nicht dulden würde.


    Der FCk hat ein Co- Trainer meines Wissens: Sven Höh

  • Wie wäre es mit Hellström?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der FCk hat ein Co- Trainer meines Wissens: Sven Höh


    er war ja bis jetzt nur im jugendbereich tätig und ist auch erst seit 1 mon unter gerry verantwortlich


    wahrscheinlich ist sein anteil an der trainingsarbeit noch nicht zu erkennen,oder er ist auch nicht der richtige.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • alle seine torhüter sind auf der linie klasse bis weltklasse,haben aber auch alle gravierende mängel
    in der strafraum beherrschung.wo solls auch herkommen,gerry war in dieser disziplin genau so schlecht.


    Müller hat da recht wenige Probleme würde ich behaupten und Trapp hatte auch eine sehr gute Strafraumbeherrschung. Liegt auch am Talent der Leute, nicht nur am TW Trainer.

  • Oder man hat keinen Einblick in die Arbeit und bewertet an der Glaskugel.


    Erstens hat Sievers keine Spielpraxis was gerade für nen jungen Keeper ein Problem ist. Dazu kommt ein Ball den auch schon Erstligakeeper haben flattern sehen. JEdesmal wenn einer unserer Keeper eklatant Bockmist baut wird der Vergleich zu den anderen vergessen. Fährmann mit seinem Tänzchen, Weidenfeller mit seinem Stellungsspiel vor dem 4-1 der Knappen, Hitz mit seinem dicken Bock. Alles allein Szenen des letzten Samstags in einer der besten Ligen der Welt. Barca wird ein Tor geklaut obwohl der der Ball ebenso klar hinter der Linie wie der Bock groß war. Und das im Topspiel der Primera Division.


    Hier fehlt einigen das Maß, während das ANMaß sehr groß ist.


    Auch wenns derb ist aber Sievers will und werde ich gerade jetzt stützen. Sonst wird er das nächste OPfer persönlicher EItelkeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Müller hat da recht wenige Probleme würde ich behaupten und Trapp hatte auch eine sehr gute Strafraumbeherrschung.


    nicht dein ernst.


    müller ist absolut schwach in der strafraumbeherrschung,sieht man jeden spieltag,wie er meistens auf der linie klebt.


    und trapp hat sich erst zum sehr guten torhüter entwickelt,als er in frankfurt unter anderen bedingungen trainiert hat.