FCK ERHÄLT LIZENZ OHNE BEDINGUNGEN

  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…z-ohne-bedingungen-2.html


    EDIT: auf wenn ich nicht an die 3. Liga glauben will, mich würde interessieren wie es da aussieht :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Keine Bedingung, aber eine Auflage! Nicht schlimm, das kennen wir bereits aus der Vergangenheit. Hoffentlich kann unser Verein auch das Ticket, das er bekommen hat, auch einlösen!

  • Bitte erinner dich das der Verein zu Anfang der Saison einen hohen Kredit aufnehmen musste.
    Ferner ist das Eigenkapital lt RP weiter gesunken.
    Und zwischen ruiniert und wirtschaftlich in arge Probleme bringen ist schon ein Unterschied.
    Daneben auch daran denken dass die Fananleihe aufebraucht ist und Klatt in Erwaegung zieht die ggf durch eine neue zu Refinanzieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir hatten aber auch in den letzten Jahren stets mehr oder weniger problemlos die Lizenz bekommen. Ich kann das finanzielle Handeln von Kuntz nicht beurteilen. Ich kenne auch keinen Insider, der dazu in der Lage ist. Ich kenne noch nicht mal einen, der einen kennt, der weiß, wie Kuntz gehandelt hat. Nach meiner Einschätzung liegt der größte Fehler etwas mehr als 10 Jahre zurück. Die Bewerbung als WM-Austragungsstätte hat uns das Genick gebrochen, davon haben wir uns nie mehr erholt. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn wir 2006 nicht abgestiegen wären.
    Was ich Kuntz vorgeworfen hatte, waren sein Agieren in Sachen Spielerneuverpflichtungen, da lag er gefühlte 90% daneben. Leider ist dies im Jahr 1 nach Kuntz nicht besser geworden. Es braucht mich jetzt bitte keiner drauf aufmerksam zu machen, dass die neuen weniger Zeit und schlechtere Bedingungen hatten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)