Auf dem Zahnfleisch ins nächste „Endspiel“

  • FCK morgen in Aue – Przybylko operiert


    Kaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, der 38 Punkte auf dem Konto hat, kann es bei der Dienstreise zum FC Erzgebirge Aue (36 Punkte) am Sonntag (15.30 Uhr) richten. „Wir können den Sack zumachen, aber das könnte auch von Auer Seite geschehen“, sagt FCK-Trainer Norbert Meier vor der Mission „Klassenkampf“.


    [news=1117,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Leute vom FCK, aufm Platz zaehlt. Wer warum morgen verletzt ist oder mit der Kraft am Ende ist, der muss aussen vor bleiben. Ueber Willen zum Sieg! Und ggf ist ja mal sinnvoll, wenn statt Zoua mal ein anderer beginnt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wichtig wird sein den Kampf an zu nehmen.
    Wenn wir es schaffen in Aue das erste Tor zu machen gewinnen wir das Spiel.
    Bekommen wir allerdings einen schnellen oder frühen Gegentreffer wird es verdammt schwer werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würde Zoua trotzdem von Anfang an bringen.Sollte dann nach einer viertel Stunde nicht erkennbar sein,daß er nicht alles gibt und sich den Arsch aufreißt,
    dann sofort auswechseln.Das müßte ihm dann eigentlich zu denken geben.
    Klar,hat dann natürlich auch seine Nachteile,so früh zu wechseln.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D