Der Alptraum geht in die Verlängerung

  • FCK nach 0:1-Schlappe in Aue im letzten Saisonspiel gegen den „Club“ mit dem Rücken zur Wand – Gaus gesperrt


    Der Alptraum von der Relegation gegen den Drittliga-Dritten bleibt beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegenwärtig.


    [news=1120,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lutscher! Der Moritz soll einfach die Klappe halten und Leistung bringen... Und wenn ich ständig "Stangen" lese - diese Fahnenstangen sind Kabelrohre aus Plastik. Klar ist es nicht unbedingt vorbildlich diese zu werfen, aber diese Pussies sollen sich lieber mal die OB's rausziehen und wie Männer Fußball spielen und nicht ununterbrochen jammern wie Kleinkinder wenn das Eis runterfällt!

  • Aus eigener Kraft ist die Relegation wohl nicht zu vermeiden.Man muß sich wie üblich auf die anderen verlassen.Ewerton hat wohl Übelkeit und Brechreiz bekommen,
    als er seine Mitspieler "spielen" sah. Die wohl schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dieser Truppe hätte schon längst mal eine richtige ansage gemacht werden müssen. Vielleicht wachen jetzt mal einige auf. Wie oft habe ich diese Saison gehört: wir müssen aufpassen wie wir mit den Spielern umgehen blablabla
    Und was hat es gebracht? NICHTS!
    Vielleicht schaffen es die gnädigen Herren sich doch noch einmal aufzuraffen, ihren Job zu erledigen und den worst case abzuwenden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist Stövers Aussage auch Kritik am Trainer? Schließlich muss der doch die Mannschaft richtig einstellen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Es merkt hier im Forum ja anscheinend niemand, wie die Leistungskurve in den letzten Jahren verlaufen ist.
    Gleichgültig welche Spieler, gleichgültig welcher Trainer, außer großen Ankündigungen v o r dem Spiel, bleibt während des Spieles nichts.


    Auch die neue Vereinsführung, mit großen Ankündigungen gestartet, passt wunderbar dazu.
    Für den FCK ist die 3. Liga keine Alternative. Vielleicht hat man Glück und andere, abstiegsbedrohte Vereine, haben am nächsten Sonntag noch weniger Glück.
    Dem FCK zuzuschauen macht schon seit Jahren keinen Spaß mehr. Sollen sie doch die Bundesliga weiterhin in ihren Träumen verfolgen, der Abstieg kommt. In diesem Jahr oder in einem der nächsten Jahre!

  • Ist Stövers Aussage auch Kritik am Trainer? Schließlich muss der doch die Mannschaft richtig einstellen.




    Willst du damit sagen, dass ein Norbert Meier mit rund ein Vierteljahrundert Trainererfahrung in erster und zweiter Liga und mehreren Aufstiegen nicht in der Lage ist eine Mannschaft einzustellen? Ich glaube mittlerweile das selbst ein Zidane nicht mehr aus dieser Truppe rausholen würde. Da scheint vielen der FCK mehr oder weniger egal zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nein, will ich nicht sagen. Ich hinterfrage Stövers Aussage lediglich. Er hat diese Mannschaft im Wesentlichen zusammen gestellt. Deshalb muss er sich der Verantwortung stellen. Und ich frage mich nur, aus der Mannschaft müsste ein Trainer mehr heraus holen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da scheint vielen der FCK mehr oder weniger egal zu sein.


    du hast absolut recht,dass ist ein seelenloser haufen.


    wenn seine fürsprecher dass auch anders sehen,gaus hat gestern bewiesen, wie wichtig ihm der verein ist.
    gerade er,dem man die richtige einstellung attestiert hat.