Kaiserslautern riskiert 65 Millionen Euro


  • http://www.faz.net/aktuell/spo…bedraengnis-15022277.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Verkauft das Stadion für 1€ an den FCK


    Das heißt dann 1€ für Stadion und Übernahme der Schulden...
    und wie soll der FCK die Schulden stemmen....?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So wie ich das verstehe, man korrigiere mich bitte, falls ich ein "Defizit an Durchblick" habe: 1 Euro zur Übernahme des Stadions aus der Insolvenz(masse) der Stadiongesellschaft. Die A-Karte (Schulden/Darlehen) bleibt bei Stadt und Steuerzahler. Aber was solls: mit dieser Masche gehen seit ewigen Zeiten GMBHs den Bach runter. Wars bei Holzmann nicht auch so ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: